Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saro

Das supertolle und billige Ikea-Hundebettchen

Empfohlene Beiträge

Hihi, ist das niedlich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie süß,...Tobi passt genau in mein Beuteschema!

Ich glaube, an dem hättest Du nicht viel Freude. Deine und meiner zusammen wären der wahrgewordene Wild-Albtraum schlechthin...! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt auch diese klare direkte Art des Kunstwerks. Dezent aber voller Fantasie...Dieses wunderbare Königsblau zusammen mit dem zitrusgelb.Unglaublich :respekt:

Ich bin bereit ihnen dieses Kunstwerk für sagen wir 8 Milionen abzukaufen ?! :D:D

supersüß:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit : Das Verhalten des Hundes ist also GENAU richtig...

Sie müssen auch mal Opfer bringen !!!!!! :D:D:D

Die paar Millionen braucht de rHund halt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem Süß :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial.. frag doch mal bei Ikea nach ob sie ihn nicht als "Werbehund" engagieren... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das knuffig. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süss, frag mal Ikea was die zahlen für diese tolle Art von Werbung :klatsch: ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Und tatsächlich total praktisch, wenn ihr unterwegs seid und Decke/Körbchen so platzsparend dabei habt :D

Hunde sind manchmal komisch. Ich find das Geräusch von diesen Taschen echt unangenehm ;)

Der Kater meiner Freundin bettet sich auch am liebsten auf Plastiktüten :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH finde das Geräusch dieser Taschen nachts, wenn er sein Lager vom Daunen- zu IKEA-Bett wechselt, auch sehr nervig. Vor allem, wenn er sie dann noch nach seinem Gusto ent- oder zusammenfalten muss! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eine billige Online Apotheke

Hallo, falls ihr mal Medikamente benötigt für euch oder die Tiere kann ich euch diese Apotheke empfehlen: Apotheke.de oder http://www.medikamente-per-klick.de/ Selbst die Medikamente die nicht auf der Seite ersichtlich sind können nach Anfrage geschickt werden. Mit einem Rezept (die Umschläge schicken sie einem zu und sind Portofrei) oder 10 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei. Eine Bestellung ist meist nach einem oder zwei Tagen da.Die meisten Sachen wie zb. Ladival Sonnenallergiec

in Plauderecke

• Supertolle Thermo Gummistiefel, Gr. 39, NEU, Np 69 Euro

Hallöchen... ich bekam zum Geburtstag diese tollen Stiefel geschenkt, leider sind sie mir zu groß. Ich weiß daß sie stolze 69 Euro kosteten...aber leider trag ich Gr. 38... Sind auch wirklich klasse und superwarm mit tollem Profil - aber was hilfts.. ich müsste wohl 3 Paar Socken reinziehen damit sie passen... sie wurden für einen kurzen Gassigang getragen - ca. 10 minuten und danach gesäubert - also wirklich absolut neu! Hier mal die Beschreibung: olivgrün Gr. 39 (6) und die Größe stimmt

in Suche / Biete

• Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)

Seit gestern habe ich beschlossen es bei uns Frühling werden zu lassen, das Wetter hat dabei auch wirklich toll mitgespielt und so tolle Fotos wollt ich euch nicht entgehen lassen So jetzt seid ihr erlöst:) LG Anna und das Viech

in Hundefotos & Videos

• Kennt jemand supertolle Bindungsspiele/-übungen?

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Ideen für Bindungsspiele habt. Würde gerne an unserer Bindung arbeiten. Sie ist zwar schon recht gut, aber in manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass Juri mir etwas mehr vertraut. Z.b hatte er Angst vor unseren Stühlen. Die sind 3-mal aus versehen in seiner Nähe umgefallen und haben riesigen Lärm dabei gemacht. Er ist verständlicher weise erschrocken und flüchtete immer, wenn wir uns hinsetzen und dabei den Stuhl zurückschieben. Rufe ich ihn, bellt

in Hundeerziehung & Probleme

• Supertolle Schneemann-Erfahrung

Hi Leute, also ich muss Euch unbedingt von unserem gestrigen Spaziergangserlebnis erzählen, weil das für mich einfach ein supertolles Erlebnis war (und natürlich auch für den Willy). Ich sollte vielleicht erst einmal vorausschicken, dass ich in meinen hundebüchern gelesen hatte, es sei die beste Methode einem Hund die Angst vor etwas zu nehmen indem man selbst (wie ein Vorbild sozusagen) ganz normal und ungezwungen mit der angstmachenden Situation umgeht. Und das funktioniert doch tatsächlich

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.