Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal ein paar neue Bilder


Tazi

Empfohlene Beiträge

Ich hab Gestern mal ein paar Bilder gemacht.

post-2685-1406415776,06_thumb.jpg

post-2685-1406415776,09_thumb.jpg

post-2685-1406415776,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sieht aus wie eine Elfe auf vier Beinen! :D:klatsch::D:klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52685&goto=1051005

Stimmt :D

Wirklich hübsch, die Kleine :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsche Maus! :)

Hat sie Spaß am apportieren? Glaub´ die meisten Windhunde sind da nicht so sehr für zu begeistern, oder?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Sie Apportiert nicht das was sie in der Schnautze hat hält grade für 2 m dann wird es zerlegt.

Link zu diesem Kommentar

Wie elegant sie ihre schlanken Glieder zusammenfalten kann! :D

Schönes Tier!

OT:

In mir wecken Windhunde leider immer das ungerechtfertigte Bedürfnis, erstmal eine Büchse Dosenfutter aufzumachen. :Oo

Wirst Du auf oft darauf angesprochen, dass sie (angeblich) zu dünn sei?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

wie viel "Bein" kann ein Hund haben? Ist ja wie bei Germanys next und so weiter ;)

Wirklich ein sehr schöner Hund :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

In mir wecken Windhunde leider immer das ungerechtfertigte Bedürfnis, erstmal eine Büchse Dosenfutter aufzumachen. :Oo

Wirst Du auf oft darauf angesprochen, dass sie (angeblich) zu dünn sei?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52685&goto=1051083

Klar, öfter :D , ein Kommentar von jemand " An der ist ja nichts drann" meine Antwort darauf " die ist ja auch nicht zum Essen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...