Jump to content
your dog ...  Der Hund
hunde-versteher

Hundetausch ?....nach Frauentausch, Kindertausch könnte man ....

Empfohlene Beiträge

Wenn das keine gute Idee ist ???

Wenn nicht, dann die Frage : Warum nicht ?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine gute Idee. Darum:

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Spruch auch toll. :klatsch: siehe Signatur ;)

Also ich würde es auch nicht tun. Ein Hund kann nicht sagen das es ihm nicht gefällt usw.

Ich finde es interessant mal ander Hunde zu führen. Aber das machen wir während des Unterrichts mal in der Hundeschule.

Das finde ich gut.

Aber für länger tauschen finde ich sinnlos. Würde meinen Hund auch nicht so lange her geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tausch eher meinen Mann, als meine Hunde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu sollte das gut sein und wen sollte das interessieren?

Wer würde sich dafür zur Verfügung stellen?

Soll das irgendeinen pädagogischen Nährwert haben? Für wen, Mensch oder Tier?

Wie und warum kommt man auf so eine Idee?

Was kommt als Nächstes? Omatausch? Autotausch? Sittichtausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich währe für Kullitausch :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die Idee würde ich niemals kommen!!

WOZU????? :???:???:???

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, ich bin für Hundetausch ...

Alle Foris, deren Hunde mir gefallen, bringen sie mir vorbei und dafür kriegen sie meinen Plüschhund mit - nein, nicht die plüschige Eisbärin, 'nen richtigen Plüschhund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt Leute die mögen es ihre Unterwäsche mit anderen zu tauschen... ungewaschen! :D *bäh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anne du glaubst gar nicht an was ich für einen Tausch als erstes gedacht habe. :D

Habe aber lieber Kulli geschrieben damit niemand denkt ich würde sowas tun.

Das ist PFUI AUS BÄH !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.