Jump to content
Hundeforum Hundeforum
hunde-versteher

Hundetausch ?....nach Frauentausch, Kindertausch könnte man ....

Empfohlene Beiträge

Wenn das keine gute Idee ist ???

Wenn nicht, dann die Frage : Warum nicht ?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine gute Idee. Darum:

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Spruch auch toll. :klatsch: siehe Signatur ;)

Also ich würde es auch nicht tun. Ein Hund kann nicht sagen das es ihm nicht gefällt usw.

Ich finde es interessant mal ander Hunde zu führen. Aber das machen wir während des Unterrichts mal in der Hundeschule.

Das finde ich gut.

Aber für länger tauschen finde ich sinnlos. Würde meinen Hund auch nicht so lange her geben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tausch eher meinen Mann, als meine Hunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu sollte das gut sein und wen sollte das interessieren?

Wer würde sich dafür zur Verfügung stellen?

Soll das irgendeinen pädagogischen Nährwert haben? Für wen, Mensch oder Tier?

Wie und warum kommt man auf so eine Idee?

Was kommt als Nächstes? Omatausch? Autotausch? Sittichtausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich währe für Kullitausch :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Idee würde ich niemals kommen!!

WOZU????? :???:???:???

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich bin für Hundetausch ...

Alle Foris, deren Hunde mir gefallen, bringen sie mir vorbei und dafür kriegen sie meinen Plüschhund mit - nein, nicht die plüschige Eisbärin, 'nen richtigen Plüschhund! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die mögen es ihre Unterwäsche mit anderen zu tauschen... ungewaschen! :D *bäh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne du glaubst gar nicht an was ich für einen Tausch als erstes gedacht habe. :D

Habe aber lieber Kulli geschrieben damit niemand denkt ich würde sowas tun.

Das ist PFUI AUS BÄH !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetausch in Bochum?

Hallo ihr Lieben, ich suche übergangsweise (für einige Monate) jemanden, der meinen kleinen Rüden (Maltesermischling, 6 Monate alt) täglich von Montag bis Freitag ein paar Stunden betreuen möchte, während ich in der Uni bin. Leider ist es mir aufgrund meiner derzeitigen Wohnlage nicht möglich, in der Mittagspause nach Hause zu fahren und mich selbst um ihn zu kümmern, da ich im Moment noch zur Uni pendeln muss. Der Wohnungsmarkt in Paderborn ist nämlich eine solche Katastrophe, dass ich nach

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Neues Jahr neues Glück, bei uns ist munterer Hundetausch

Eigentlich sieht es bei uns in der Hundeerziehung folgendermaßen aus: Ich, (Anfänger im VPG Sport) führe unseren Riesenschnauzer Diablo. Er istr mein absoluter Traumhund, nur leider weiß er das auch und nutzt dies ab und an aus. Er hat gute Vorrausetzungen im Sport weiter zu kommen als ich, da ich diesen Sport absolut nur als Spaß betreibe und kein interesse an Prüfungen habe. Mein Mann (Ehrgeizig im Hundesport) führt die Chili unsere Herder Hündin. Die Hündin kam erwachsen zu uns, ist super

in Plauderecke

• Leute guckt mal Frauentausch!!

Kennt ihr die eine Tauschmama? Ich verrate mal nur soviel...sie ist hier Userein

in Plauderecke

• Frauentausch auf RTL II

Leute Leute ich schmeiss mich weg. Da hat unsere Unterhaltungsindustrie ja mal wieder zwei Prachtexemplare ausgepackt. Normal guck ich so´n scheiß ja nicht aber zufällig reingezappt bin ich vor lauter lachen hängen geblieben.

in Plauderecke

• Hundetausch - gehts noch?

Vorhin war ich mit unseren Hunden Gassi und hatte eine Dame getroffen, die vor kurzem noch mit einem Schäferhund unterwegs war. Nun hatte Sie plötzlich einen Dackel an der Leine und ich fragte dann wo denn der Schäferhund sei. Da sagte die Frau doch tatsächlich zu mir, dass Sie den Schäferhund abgegeben hat, weil er Ihr doch zu groß war und ein Mann aus dem Internet wollte seinen Dackel los werden und wollte was größeres. Da tauschte Sie mit ihm !!!!!!!!!!!!!! Ich war echt geschockt!!!! W

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.