Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
hunde-versteher

Hundetausch ?....nach Frauentausch, Kindertausch könnte man ....

Empfohlene Beiträge

Soll das bedeuten dass alle jetzt denken dass ich sowas mache? Na toll! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die mögen es ihre Unterwäsche mit anderen zu tauschen... ungewaschen! :D *bäh*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52691&goto=1051351

e010.gif

IH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch echt nicht von Dir gedacht, Anne....tztztz...Abgründe tun sich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hundehaare sind kein Dope/Gras (und auch kein äquivalenter Ersatz..).

Ein Wechsel des Hundes (und seiner Haare) durch Tausch wird vermutlich die Geschmacksrichtung verändern, die Wirkung leider (leider!) nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich auch echt nicht von Dir gedacht, Anne....tztztz...Abgründe tun sich auf!

Aber ich mach doch sowas gar nicht! a025.gif Hört auf zu ärgern jetzt! d035.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich mach doch sowas gar nicht! a025.gif Hört auf zu ärgern jetzt! d035.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52691&goto=1051360
:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never :D

Ich finde es auch interessant andere Hunde mal zu führen, haben wir früher beim Agility oft gemacht .... und das war immer sehr Interessant ... ;)

Ich hab mich ordentlich umgeguckt als ich auf einmal nen rasend schneller Border neben ... ähhh VOR :D mir hatte und der Border Mensch hat auch doof geschaut weil Gero es so gaaar nicht eingesehen hat mit ihm durch den Parcour zu gehen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eher für den Gedanken - tausche stinke Socke gegen - frische Socke.

DAS fänd ich super :D

Tante Edit sagt :// die Dame da oben ist zu blöd für jew. Rs.

Ansonsten würde das Menschlein gerne mal wieder was triebigeres führen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och , wenn ich ehrlich bin reizt mich gelegentlich der Gedanke den Besserwissern mal ein paar Tage das Schübchen zu leihen und dann schaun wer mal, wie lange es dauert bis er ihre Schwachstellen genau kennt und die hemmungslos ausnutzt ;)

Oder den 1 Tutnixe Haltern mal meine 4 in die Hand zu drücken. Nicht weil meine so gefährlich sind, sondern weil es 4 sind und ich lass dann mal den Tutnix darein rennen.

Und noch mehr reizt es mich, der Schleppfraktion ebenfalls mal einer der Windigen an die Schlepp zu binden. Mal gucken wie weit der fliegt ;)

Ja doch ab und an da reizt mich der Gedanke :so

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh Iris, was bist Du Pööhhse!

Ich würde weder meine Kinder noch meine Hunde tauschen.

Meinen Mann von mir aus schon! :kaffee:

Der kann sich ja zur Not wehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetausch in Bochum?

Hallo ihr Lieben, ich suche übergangsweise (für einige Monate) jemanden, der meinen kleinen Rüden (Maltesermischling, 6 Monate alt) täglich von Montag bis Freitag ein paar Stunden betreuen möchte, während ich in der Uni bin. Leider ist es mir aufgrund meiner derzeitigen Wohnlage nicht möglich, in der Mittagspause nach Hause zu fahren und mich selbst um ihn zu kümmern, da ich im Moment noch zur Uni pendeln muss. Der Wohnungsmarkt in Paderborn ist nämlich eine solche Katastrophe, dass ich nach

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Neues Jahr neues Glück, bei uns ist munterer Hundetausch

Eigentlich sieht es bei uns in der Hundeerziehung folgendermaßen aus: Ich, (Anfänger im VPG Sport) führe unseren Riesenschnauzer Diablo. Er istr mein absoluter Traumhund, nur leider weiß er das auch und nutzt dies ab und an aus. Er hat gute Vorrausetzungen im Sport weiter zu kommen als ich, da ich diesen Sport absolut nur als Spaß betreibe und kein interesse an Prüfungen habe. Mein Mann (Ehrgeizig im Hundesport) führt die Chili unsere Herder Hündin. Die Hündin kam erwachsen zu uns, ist super

in Plauderecke

• Leute guckt mal Frauentausch!!

Kennt ihr die eine Tauschmama? Ich verrate mal nur soviel...sie ist hier Userein

in Plauderecke

• Frauentausch auf RTL II

Leute Leute ich schmeiss mich weg. Da hat unsere Unterhaltungsindustrie ja mal wieder zwei Prachtexemplare ausgepackt. Normal guck ich so´n scheiß ja nicht aber zufällig reingezappt bin ich vor lauter lachen hängen geblieben.

in Plauderecke

• Hundetausch - gehts noch?

Vorhin war ich mit unseren Hunden Gassi und hatte eine Dame getroffen, die vor kurzem noch mit einem Schäferhund unterwegs war. Nun hatte Sie plötzlich einen Dackel an der Leine und ich fragte dann wo denn der Schäferhund sei. Da sagte die Frau doch tatsächlich zu mir, dass Sie den Schäferhund abgegeben hat, weil er Ihr doch zu groß war und ein Mann aus dem Internet wollte seinen Dackel los werden und wollte was größeres. Da tauschte Sie mit ihm !!!!!!!!!!!!!! Ich war echt geschockt!!!! W

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.