Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Hundetausch ?....nach Frauentausch, Kindertausch könnte man ....

Empfohlene Beiträge

Boh Iris, was bist Du Pööhhse!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52691&goto=1051408

Huch ich bin entlarvt :D

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ihr kommt auf die letzten Ideen, tztztz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideen? Was für Ideen? Ich bin schon viel zu lange munter, um noch auf Ideen zu kommen... :???:o

Hat jemand Koffeintabletten oder starken Kaffee? Dann tausche ich gerne meine leere Kaffeetasse gegen eine volle.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, es macht echt Spass, eure Antworten auf diese Frage zu lesen :klatsch: - aber mal im ernst;

ich finde Frauentausch (dass es sowas wie Kindertausch gibt, wusste ich gar nicht - ist das ueberhaupt erlaubt? Moralisch vertretbar????? :no: ) schon echt schlimm! Weder sinnvoll noch moralisch verantwortbar (auch fuer die Kinder im Haushalt).

Achja, fuer Kullitausch waer ich uebrigends unbedingt! :D Ich hab naemlich Keinen und vergesse staendig mir einen zu kaufen. Ich koennte allerdings im Gegenzug einen Filzstift o.Ae. bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Johannah,

ich glaube, Frauentausch und Kindertausch (wenn auch unter anderem Namen?) waren im TV in irgendwelchen beknackten Sendungen, wo zwei verschieden sozialisierte/lebende Frauen/Kinder für eine Woche oder weiss der Geier wie lange tauschen mussten.

Das endete meist in Tränen und Stress und ich verstehe auch keinen Sinn dahinter ausser die notgeilen Zuschauer ("Talkshows, Talkshows, Talkshows!") zu befriedigen..

Ich habs aber auch nur ein paarmal beim Drüberzappen gesehen, also k.a. wie oft das kam oder wie die anderen Fälle ausgingen - die, die ich sah, waren sinnlos.. *denk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit Forumstausch? :think:

Wüsste da jemanden...... :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schnips* *schnips* *wildmeld* Ich auch, ich auuuuch!

Wir könnten auch Zipperlein tauschen! Ich biete Kopfweh! Das würde ich gegen ne Blase am Hacken hergeben. Wir könnten uns dann 1 Woche gegenseitig volljammern und fertig wär der neue Reality-Show-Kracher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es schon ganz reizvoll dem Fragesteller mal einige unserer Hunde aufs Auge zu drücken - mal sehen, ob er dann immer noch den Mund so voll nehmen würde

Aber das traut er sich ja eh nicht, wie sich schon mehrfach gezeigt hat

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wundere mich, wie ihr von Hunde auf schmutzige Unterwäsche kommt. Muss ich mir Gedanken machen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paige?

Nö....ich glaube nicht. Bei solchen Fragen sind solche Antworten m.E. vorprogrammiert. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetausch in Bochum?

Hallo ihr Lieben, ich suche übergangsweise (für einige Monate) jemanden, der meinen kleinen Rüden (Maltesermischling, 6 Monate alt) täglich von Montag bis Freitag ein paar Stunden betreuen möchte, während ich in der Uni bin. Leider ist es mir aufgrund meiner derzeitigen Wohnlage nicht möglich, in der Mittagspause nach Hause zu fahren und mich selbst um ihn zu kümmern, da ich im Moment noch zur Uni pendeln muss. Der Wohnungsmarkt in Paderborn ist nämlich eine solche Katastrophe, dass ich nach

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Neues Jahr neues Glück, bei uns ist munterer Hundetausch

Eigentlich sieht es bei uns in der Hundeerziehung folgendermaßen aus: Ich, (Anfänger im VPG Sport) führe unseren Riesenschnauzer Diablo. Er istr mein absoluter Traumhund, nur leider weiß er das auch und nutzt dies ab und an aus. Er hat gute Vorrausetzungen im Sport weiter zu kommen als ich, da ich diesen Sport absolut nur als Spaß betreibe und kein interesse an Prüfungen habe. Mein Mann (Ehrgeizig im Hundesport) führt die Chili unsere Herder Hündin. Die Hündin kam erwachsen zu uns, ist super

in Plauderecke

• Leute guckt mal Frauentausch!!

Kennt ihr die eine Tauschmama? Ich verrate mal nur soviel...sie ist hier Userein

in Plauderecke

• Frauentausch auf RTL II

Leute Leute ich schmeiss mich weg. Da hat unsere Unterhaltungsindustrie ja mal wieder zwei Prachtexemplare ausgepackt. Normal guck ich so´n scheiß ja nicht aber zufällig reingezappt bin ich vor lauter lachen hängen geblieben.

in Plauderecke

• Hundetausch - gehts noch?

Vorhin war ich mit unseren Hunden Gassi und hatte eine Dame getroffen, die vor kurzem noch mit einem Schäferhund unterwegs war. Nun hatte Sie plötzlich einen Dackel an der Leine und ich fragte dann wo denn der Schäferhund sei. Da sagte die Frau doch tatsächlich zu mir, dass Sie den Schäferhund abgegeben hat, weil er Ihr doch zu groß war und ein Mann aus dem Internet wollte seinen Dackel los werden und wollte was größeres. Da tauschte Sie mit ihm !!!!!!!!!!!!!! Ich war echt geschockt!!!! W

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.