Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Geburtstagsgeschenk :)

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja gestern geburtstag :'D

& da hab ich ein Pullover geschenkt bekommen den ich mir zusammen gestellt habe . :klatsch:

Morgen kommen bessere Bilder ;) .

post-7647-1406415781,67_thumb.jpg

post-7647-1406415781,72_thumb.jpg

post-7647-1406415781,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja Pulli :klatsch: Aber hast Du Dir den selber geschenkt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na der Pulli sieht mal gut aus. Tolles Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nadel1996,

ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute!

Ich muss sagen, Du siehst super aus mit Deinem neuen Teil! :sun:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Geburtstagsgeschenk 60.

      Huhu! Es wird langsam verdsammt knapp, denn meine Mam hat am 19.5. ihren 60. Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihr tolles schenken kann!? Bin echt schon am verzweifeln.. und ja ich weiß.. damit komme ich recht früh Wem von Euch fällt da aber vielleicht doch etwas (im besten Fall) Besonderes ein oder kann mir Tipps geben?

      in Plauderecke

    • Geburtstagsgeschenk für Mama

      Huhu ich such mal ein tolles Geburstagsgeschenk für meine Mama. Bis ca 50€ wenn meine Schwester mit macht etwas mehr. Ich wollte ein Musical nehmen in Oberhausen, aber das ist Utopisch zur Zeit. Auch ein Gutschein mit einem Teil des Geldes bringt nicht da meine Mutter kein Geld für den Rest dazu hätte. Ich hab sonst immer gern Schmuck und Pafum geschenkt. Doch das find ich etwas langweilig. Bietet mal alles an, von Veranstaltungen von lustigen Geld Geschenken usw. Ich steh echt auf dem Sc

      in Plauderecke

    • Kreative Ideen gefragt, Geburtstagsgeschenk für meine Mutti zum 50. Geburtstag ;)

      Hi Ihr Lieben, meine Mami hat in zwei Wochen Ihren 50. Geburtstag Zum Ablauf, Sie feiert nicht zu Hause sondern in einer Bar, los gehts um 22 Uhr und um 12 Uhr wollte ich was ganz besonderes machen, man wird ja nicht nur einmal 50 Zuerst dachte ich an einen Stripper Aber das sprengt mein Budget Max. 50 euro dachte ich habt ihr eine Idee?? Ich hab absolut keine Ahnung

      in Plauderecke

    • Hilfe - Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk

      Ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Mein Hund hat heute Geburtstag und ich weiß so gar nicht, was ich ihr schenken soll zum 1. Geburtstag Wir hätten als Option 1 wunderschöne Glitzerhaarspangen http://www.doggiedesign.de/Hundeschmuck/Hundehaarspangen:::2_17.html Option 2: Ein Hundeparfum http://www.doggiedesign.de/Beauty-und-Wellness/Hunde-Duefte/Oh-my-Dog-EdT-Spray-100-ml::852.html Option 3 (mein Favourit *ich lach mich scheckig*): Ein Hundehöschen http://www.doggiedesign.de/Beauty-und-

      in Plauderecke

    • Geburtstagsgeschenk - Ideen für die Übergabe?

      Da meine werte Frau Mutter nun bald ihren 50. feiert und mein Vater fast zeitgleich Geburtstag hat gibt es dieses Jahr ein "Gesamtgeschenk" für die beiden. Ein Fotoshooting, samt Styling (Haare, Klamotten, Makeup) in einem Fotostudio ist gebucht. Ich denke, dass es ne ganz gute Idee ist, da die beiden in ihren 25 Jahren bisher vielleicht 4-5 gemeinsame Fotos haben und meine Mutter letztes Jahr eine schwere Herzkrankheit überstanden hat und nun fitter und jünger ist denn je. Nun hab ich ein P

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.