Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu im Forum


hevydevy

Empfohlene Beiträge

hevydevy

:loud:new:winken:Hallo,

früh am Morgen (habe Nachtdienst) möchte ich mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Eric, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und habe seit kurzem wieder Familienzuwachs in Form unseres Tierheimhundes Bruce (Pumi Mix ca 2 1/2 Jahre alt). Bruce ist unser 2. Hund (wir hatten bis vor etwa 20 Jahren einen Landseer).

Auf dieses Forum bin ich beim googeln im Internet gestoßen, als ich meine etwas verstaubten, verdrängten und vergessenen Hundekenntnisse mal wieder aktualisieren wollte und war sofort mehr als angetan von der Kompetenz in den Beiträgen. :respekt:

Neben meiner Arbeit beschäftigte ich mich hauptsächlich mit der mühevollen Verbesserung meines Gitarrenspiels :rock: und dem Lesen mehr oder weniger anspruchsloser Bücher. :kaffee:

Mein genussvolles Dasein als Couchpotatoe hat durch Bruce ein jähes und unvermitteltes Ende gefunden - was ich eigentlich sogar richtig gut finde (meine Frau und ich gehen 2x tgl. für ca. 1,5 Stunden raus). Gut für die Ehe und den Hund!!!

Da Bruce trotz seines Alters bisher nicht wirklich viel Erziehung erfahren durfte, hoffe ich (d.h. natürlich auch der Rest unserer Familie) in manchen bei uns vorhandenen oder noch aufkommenden Fragen oder Unsicherheiten auf eure facettenreiche Unterstützung.

:danke

Eric

post-14099-1406415781,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Eric,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

willkommen im Forum.

Mußte sehr schmunzeln über deine Art zu erzählen und bin schon gespannt auf Beiträge zu eurem Bruce. :klatsch:

Gefällt mir übrigens ausgesprochen gut der Kerl

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...