Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Negativbild aus Foto

Empfohlene Beiträge

hallo, hier sind doch einige Profis im Bilderbearbeitung ....

ich hätte gern aus einem Foto, so eine Negativbild. also wo nur die Konturen da sind... wißt ihr was ich meine?

foto wäre dieses hier

1280_3265653030626539.jpg

also dass nachher nur noch der Hund in schwarzen Konturen da ist....

habt ihr Lust zum Basteln? ich wills mir auf ein T-shirt flocken lassen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Frafikprogramm hast du auf deinem Rechner?

fast alle können deinen wunsch erfüllen solche optionen stehen oft unter Filter, effekte etc.

dürfte was schwer sein bei dem Bild weil der Hintergrung "stört" willst du mit Hintergrund haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab Photoshop.... hab schon ein paar Filter ausprobiert. sollte aber nun wieder an die Arbeit ;) sonst gibts Ärger ;) und ich dachte... wenn wer Lust hat und gleich weiß wies geht, brauch ich mich nicht rumärgern... bin da sehr ungeduldig :(

nee ohne Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

test1ec.jpg

So in etwa :X ( auf die Schnelle mal gezaubert ) und nicht sauber ausgeschnitten bin bissle im Zeitdruck ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe mal gebastelt:

ausgeschnitten:

1tpb-hy.jpg

als negativ

1tpb-i2.jpg

gefiel mir persönlich garnicht, also weiter gebastelt:

1tpb-i4.jpg

1tpb-i1.jpg

1tpb-i3.jpg

Irgendwas davon brauchbar für dich`?

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau SO! :klatsch::klatsch::klatsch:

1tpb-i4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, dass das Passende dabei war ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen, die sich nen Kopp gemahct haben.. und sich die Zeite genommen :) jetzt geh ich heute nachmittag gleich shirts kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das du das fertige Teil dann hier vorzeigen mußt, ist ja wohl klar :D - oder? ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.