Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja81

Nochmals Frage zu Nassfutter!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte bei Mimi jetzt auf ein anderes Futter umsteigen, da sie von Royal Canin nicht satt wird.

Kennt jemand Amora Fleisch pur? Oder füttert es jemand selber?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier mal die Inhaltsstoffe:

mit Huhn

Zusammensetzung:

Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (70% Rind, 30% Huhn), Distelöl und Mineralstoffe.

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 10,5%, Rohfett 6,9%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%

Zusatzstoffe je kg:

Vitamin A 3000 IE

Vitamin D³ 200 IE

Vitamin E 30mg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tanja,

mal die Tagesempfehlung gelesen da wirst ja mit rein stopfen nicht mehr fertig hihi.

Ich gebe bei beim Border von einem anderen zur zeit 150 Gramm 2 mal am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb meiner großen Maus 5mal am Tag und sie wird nicht satt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was gibst du denn wenn ich fraGEN darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar darfst du fragen, sie bekommt Royal Canin Intestinal Nass und Trockenfutter, 5 mal am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 mal finde ich schon viel hihi.

Also meine Bande bekommt ein oder 2 mal. Allerdings gekochtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, 5 mal am Tag :o

Da kann man ja fast nichts mehr anderes machen außer die Fütterzeiten einhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Mimi hat ne Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse, so bin ich gezwungen ihr 5 mal am Tag kleine Mahlzeiten zu füttern. Bei 2-3 Mahlzeiten am Darm erbricht sie oder bekommt Durchfall, da ihr Enzyme fehlen die die Nahrung aufsplitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wow, 5 mal am Tag :o

Da kann man ja fast nichts mehr anderes machen außer die Fütterzeiten einhalten ;-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52708&goto=1051748

Oder weniger Mahlzeiten, dafür aber was vernünftiges füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.