Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador-Lilly

HILFE!!! Lilly ist weg!

Empfohlene Beiträge

also die Öffnungszeiten find ich jetzt nicht so unglaubwürdig!

Ein Tierarzt zu dem ich immer mal wechseln wollte hat auch nur 4 Tage die Woche für 2 Std. Abends für Private Tierhalter geöffnet.

Ich denke eher, dass Labrador-Lilly da echt nur an einen absoluten Idioten (sorry dafür) geraten ist der mal eben lecker Kohle machen wollte und ihr da einen vom Pferd erzählt hat... solche Tierarzt gibt es ja nun leider zu hauf!

Vielleicht sollten wir einfach versuchen nicht zu pessimistisch sein (oder ich zu naiv)? Denn wenn es ein Fake sein sollte... welchen Grund hätte Labrador-Lilly dazu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also die Öffnungszeiten find ich jetzt nicht so unglaubwürdig!

Ein Tierarzt zu dem ich immer mal wechseln wollte hat auch nur 4 Tage die Woche für 2 Std. Abends für Private Tierhalter geöffnet.

Ich denke eher, dass Labrador-Lilly da echt nur an einen absoluten Idioten (sorry dafür) geraten ist der mal eben lecker Kohle machen wollte und ihr da einen vom Pferd erzählt hat... solche Tierarzt gibt es ja nun leider zu hauf!

Vielleicht sollten wir einfach versuchen nicht zu pessimistisch sein (oder ich zu naiv)? Denn wenn es ein Fake sein sollte... welchen Grund hätte Labrador-Lilly dazu???

Das finde ich auch!!!

@Bibi

Ich würde wenn sie bei jedem die Rute an die Seite legt und du kein Nachwuchs haben willst abspritzen lassen und bitte tu dir und deiner Hündin bei der nächsten Hitze nicht mehr an.

Wie meinst du das? Das ich nicht auf sie aufpassen kann? Das finde ich nicht OK von dir!

Ich fahre heute in die Tierklinik nach Wien! Dort werden sie uns sicher nicht veräppeln!

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das Anna total ver***** worden ist bei diesem TA, und unterstellen tu ich hier gar nichts.....und das sollten wir auch lassen denke ich :)

Anna,

such die einen neuen TA, und erzähl ihm genau wann diese Sache passiert ist, und normalerweise sollte er/sie dann auch genau wissen was zu tun ist, wenn du keine Welpen haben möchtest.

Drück dir die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch das Anna total ver***** worden ist bei diesem TA, und unterstellen tu ich hier gar nichts.....und das sollten wir auch lassen denke ich :)

Anna,

such die einen neuen TA, und erzähl ihm genau wann diese Sache passiert ist, und normalerweise sollte er/sie dann auch genau wissen was zu tun ist, wenn du keine Welpen haben möchtest.

Drück dir die Daumen ;)

Danke...wenigstens ein paar die mir glauben!

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das eskaliert hier ein wenig.

@Anna, bleib ruhig in der Klinik wirst Du mehr erfahren. Du willst keinen Nachwuchs, das wäre dann geklärt, der Tierarzt wird Dir sagen was man da machen kann.

Klar kanst du auf Lilly aufpassen, wenn meine Gioconda ihre 5 Minuten hat wird sie zur Anakonda und ist in nullkommanix aus Halsbändern und Geschirren raus.

so!

Tierärzte haben fast immer so komische Zeiten, da sie oft auch noch auf dem Land unterwegs sind.

lg

meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich informiere euch dann! Drückt mir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anna,

ich denke dass ist eine gute Idee mit Lilly zu einem anderem Arzt zu fahren, die werden dich dann bestimmt besser beraten und dir auch helfen können.

Sieh?s positiv, bei der nächsten Hitze bist du vorgewarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Meike,

das Verschaukeln bezieht sich nicht auf die Öffnungszeiten des Tierarztes.

Aber ,kein Tierarzt,nicht einmal ein Student im ersten Semester wird einen Ultraschall ,wenige Stunden nach dem Deckakt veranlassen und dann noch behaupten,die Hündin bekommt keine Welpen.

Das ist Quatsch.

Im Ultraschall beim Hund sieht man keine Welpen,man kann nach einer gewissen Zeit(in der Regel nicht vor dem 21.Tag)sehen,ob da Fruchtkammern angelegt sind.

Nichts weiter.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe verstanden ,was Andrea meint..... ;)

Frage @ Anna : wie alt bist du ??? das konnt ich noch nirgends nachlesen ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das mit dem Ultraschall war ja schon lange geklärt.

Das verschaukeln bezieht sich wenn ich es richtig interpretiere auf Anna selbst. Und das finde ich ungerecht.

Wir haben hier im Forum zwar schon mal ein paar freaks gehabt, die nur Aufmerksamkeit oder Krawall wollten, würde das aber Anna nicht so pauschal einfach mal unterstellen.

Wir sind in diesemthread auch vom thema abgekommen!!

Lilly ist wieder da und das ist die Hauptsache!!!!

lg meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilly und ich

Hallo😃, ich bin Tanja und das ist Lilly. Sie ist aus dem Tierschutz/Rumänien und seit 3 Monaten bei mir 😃. Ihre heraushängende Zunge ist ihr Markenzeichen;)   LG Tanni 🐾  

in Vorstellung

• Lilly`s Nieren haben versagt

Vor 11 Tagen hatte unsere 7jährige Lilly (Dogo-Mix mit angeborener Aortenstenose) mittags breiigen Stuhl und nachmittags erbrach sie dann auch noch, wir dachten an eine Magenverstimmung und verabreichten ihr zunächst Heilerde, am nächsten Tag schien alles relativ normal, sie fraß war aber nicht ganz so aktiv wie sonst, wir schonten sie und als sie einen Tag später wieder erbrach fuhren wir in die Tierklinik, dort wurden zunächst auch Magenprobleme vermutet, Röntgenbild und Ultraschall waren unau

in Hundekrankheiten

• Hilfe meine Lilly dreht durch

Hallo , erstmal möchte ich uns vorstellen. Wir sind Lilly, 7 Jahre alt und Lucky, 9 Jahre alt. Ich brächte bitte dringend Hilfe oder einen Rat... Nach der letzten Gassi Runde Abends dreht meine Lilly durch ( aber erst seit ein paar Wochen). Wenn wir wieder zuhause sind, zerrt Sie wie verrückt an meiner Hose, wenn ich mich runterbeuge versucht Sie zu "rammeln". Ich habe mit Ihr geschimpft, gespielt aber Sie hört nicht auf ... Weiß irgendjemand weiter?

in Hundeerziehung & Probleme

• GPS für Hunde - Wo ist Lilly

Kennt Jemand das GPS für Hunde "Wo ist Lilly" Hätte gerne mal Erfahrungswerte ob so ein Teil funktioniert wenn der Hund wirklich mal abhauen sollte.

in Hundezubehör

• Dark Lilly ist nun endlich da und schon kommen die ersten Fragen!!

Hallo, bei uns wohnt nun seit dem 8.12.2013 die Border Collie Hündin Dark Lilly. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist ein sehr draufgängerisches Mädchen, dass sich vor nichts und niemanden fürchten. Und genau das ist das Problem. Sie frisst mit Vorlieben jeglichen Dreck und Mist den sie finden kann, verbietet man es ihr dann (und sie kennt das Wort NEIN grundsätzlich schon) hört sie zwar kurz auf, macht dann aber gleich weiter, will man sie weg nehmen oder ihr den Mist aus dem Maul n

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.