Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador-Lilly

HILFE!!! Lilly ist weg!

Empfohlene Beiträge

Hallo Anna,

ich sehe gerade,ich bin nur drei Tage älter als Du.

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch.

Nee,da glaube ich auch nicht,dass die Phantasie mit Dir durchgegangen ist.

Aber dieser Tierarzt würde mich und meinen Hund nie wieder sehen!!!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...ich bin wieder da...

Lilly hat jetzt eine Spritze bekommen. Sonst wurde eh schon alles gesagt.

Eine Frage hätte ich noch:

ist die Läufigkeit jetzt automatisch vorbei?

Der Tierarzt wird mich nie wieder sehen!

Aber zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bin ich jetzt aber froh, dass sich die Wogen hier wieder glätten. Das muss ja gestern für Anna der Horror-Tag gewesen sein.

Bin gespannt, was die Tierklinik bringt und welche Aussagen Du uns von dort zu berichten hast.

Noch mal zur Entschuldigung für manch eine Unterstellung hier:

Wir hatten leider in der Vergangenheit einige Spinner hier, die mit unglaublichen Stories unsere Zeit gestohlen haben. Was auch immer diese Menschen veranlasst, soetwas zu tun, es erschließt sich mir nicht. Wir nehmen grundsätzlich erst mal jeden Ernst und helfen immer gerne, werden aber leider trotzdem zuweilen veräppelt und da ist manchmal die Dosierung des Misstrauens über die schriftliche Form nicht ganz einfach.

Also bitte nehme hier niemandem übel, wenn man mal mehr hinterfragt.

Wünsche Dir und der Hündin jedenfalls alles Gute und dass Ihr den bestmöglichen Weg findet, sie gesund zu halten und keine ungewollten Babies auf die Welt zu setzen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme die entschuldigung natürlich an!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Anna daumen01.gif!!

Mal eine Frage:

Wie genau wirkt denn so eine Spritze, und ist es mit einer dann getan??

Risiken und Nebenwirkungen??

Kosten??

Ist die Hündin dann auch gleichzeitig nicht mehr läufig, oder wie??

Sorry,

sind doch mehr wie eine Frage geworden, aber das interessiert mich, klärt mich auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anna,

wie eine Spritze und weiter?

Ich kenne das anders.

Nee,die Läufigkeit ist nicht vorbei.

Eigentlich wird sie durch die Spritze wieder neu beginnen.

Also ,vorsicht.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es können Nebenwirkungen aufteten.

Harinkontinez´, Scheinschjwangerschaft und Gebärmutterentzündung. Deswegen muss ich in den nächsten 3 Wochen noch zum TA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilly und ich

Hallo😃, ich bin Tanja und das ist Lilly. Sie ist aus dem Tierschutz/Rumänien und seit 3 Monaten bei mir 😃. Ihre heraushängende Zunge ist ihr Markenzeichen;)   LG Tanni 🐾  

in Vorstellung

• Lilly`s Nieren haben versagt

Vor 11 Tagen hatte unsere 7jährige Lilly (Dogo-Mix mit angeborener Aortenstenose) mittags breiigen Stuhl und nachmittags erbrach sie dann auch noch, wir dachten an eine Magenverstimmung und verabreichten ihr zunächst Heilerde, am nächsten Tag schien alles relativ normal, sie fraß war aber nicht ganz so aktiv wie sonst, wir schonten sie und als sie einen Tag später wieder erbrach fuhren wir in die Tierklinik, dort wurden zunächst auch Magenprobleme vermutet, Röntgenbild und Ultraschall waren unau

in Hundekrankheiten

• Hilfe meine Lilly dreht durch

Hallo , erstmal möchte ich uns vorstellen. Wir sind Lilly, 7 Jahre alt und Lucky, 9 Jahre alt. Ich brächte bitte dringend Hilfe oder einen Rat... Nach der letzten Gassi Runde Abends dreht meine Lilly durch ( aber erst seit ein paar Wochen). Wenn wir wieder zuhause sind, zerrt Sie wie verrückt an meiner Hose, wenn ich mich runterbeuge versucht Sie zu "rammeln". Ich habe mit Ihr geschimpft, gespielt aber Sie hört nicht auf ... Weiß irgendjemand weiter?

in Hundeerziehung & Probleme

• GPS für Hunde - Wo ist Lilly

Kennt Jemand das GPS für Hunde "Wo ist Lilly" Hätte gerne mal Erfahrungswerte ob so ein Teil funktioniert wenn der Hund wirklich mal abhauen sollte.

in Hundezubehör

• Dark Lilly ist nun endlich da und schon kommen die ersten Fragen!!

Hallo, bei uns wohnt nun seit dem 8.12.2013 die Border Collie Hündin Dark Lilly. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist ein sehr draufgängerisches Mädchen, dass sich vor nichts und niemanden fürchten. Und genau das ist das Problem. Sie frisst mit Vorlieben jeglichen Dreck und Mist den sie finden kann, verbietet man es ihr dann (und sie kennt das Wort NEIN grundsätzlich schon) hört sie zwar kurz auf, macht dann aber gleich weiter, will man sie weg nehmen oder ihr den Mist aus dem Maul n

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.