Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

A-Sozialstaat USA wird menschlicher

Empfohlene Beiträge

Es hat mich echt gefreut!

Die USA sind auf dem wegen menschlich zu werden, der Asozialstaat verliert!

Es war eine große Erleichterung für mich das endlich auch in den USA eine allgemein verbindliche Krankenversicherung eingeführt wird. Es wir vielen millionen besser gehen durch dieses Gesetz. Ich hoffe das es auch so weitergeht.

Ich weis nicht wie einige die Lage in den USA immer verkannt haben! Rassengesetzte wurden erst lange nach Deutschland aufgelöst und bestanden schon lange vor dem dritten Reich.

Na ja, so ganz ist es auch dort noch nicht vorbei, als farbiger ist mensch immer noch benachteiligt, sei es bei der Rechtsprechung, sei es bei der Armut.

DAs Land der unbeschränkten Möglichkeiten hat nie für alle bestanden, lediglich für Menschen mit europäischen Vorfahren.

Ich hoffe der heutige Weg ist nach Obama nicht zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.