Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Es werden Fahrer gesucht Regensburg oder Nürnberg nach Hameln sowie Kiel!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

im Auftrag und mit Erlaubnis

Wir suchen Fahrer ..entweder beide zusammen in einer Fahrstrecke oder zwei verschiedene...

Die Hunde kommen aus Kroatien nach Regensburg oder Nürnberg das wird noch genau geklärt...

Bond der Dogo Argentino Rüde muss nach Hameln gebracht werden

Bomba die Mix Hündin sucht eine fahrt nach Kiel..von Hameln nach Kiel Heimatort sind es 3 Stunden.

Wir haben etwa 200 Euro Fahrkosten zur Verfügung für Beide Hunde

www.dogo-canario-deutschland.de

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/#

hier der BOND, armer misshandelter DOGO

http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/12245-bond-dogo-argentino-ruede-1-jahr-war-zu-lieb-fuer-hundekaempfe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

die Strecke Barmstedt - Regensburg - Hameln - Kiel - Barmstedt sind ca. 1700 km (nach Nürnberg ca. 200 km weniger).

*rechne*

Ich hab keine Ahung wieviel mein Auto verbraucht, aber mit ner Tankfüllung (je nach Spritkosten 50-60 Euro) komme ich ca. 500 km weit.

Also müssten 200 Euro reichen.

Soll heißen:

Sofern ich meine Hunde unter kriege kann ich die Strecke fahren!

So soll ich mich hinwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte mich grad wegschmeissen.

Hab den Beitrag gelesen, wer ist mir spontan eingefallen ?...

... Klar Claudia.... sie hat ja nun schon selbst geschrieben.

Sorry, Claudia.... irre.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns Regensburg ist, könnt evtl ne Teilstrecke übernehmen.

Also zB Regensburg (A93) - Hof (A9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marion ich war schneller :P

Juhuuu, Übergabe bei Mc Donalds in Hof, ja :D ?

Nunja .. warten wir erstmal auf Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alle die sich anbieten bitte hier melden..danke an alle

webmaster@dogo-canario-deutschland.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alle die sich anbieten bitte hier melden..danke an alle

webmaster@dogo-canario-deutschland.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann soll die Fahrt denn stattfinden?

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Winnie - hast du da mal hingemailt ?

Die richtig Mailadresse ist übrigens:

mandy-dogo-canario@gmx.de

(Ich hoffe das war okay das ich hier jetzt die richtige Mailaddy nochmal eingetragen habe?)

Ich stehe mit mandy in Kontakt, bisher ist der 10.04 geplant - ich selbst kann aber erst am 11.04 in Regensburg / Nürnberg oder dann evtl. Hof sein.

Hof schaffe ich auch noch am 10.04 spät Abends - bräuchte dann aber ne ÜBernachtungsmöglichkeit.

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.