Jump to content
Der Hund
Tanja81

Wieviel Wolf seht ihr in eurem Hund?

Empfohlene Beiträge

Würd mich mal interessieren in welchen Situationen ihr den Wolf in eurem Hund noch seht?

Mimi buddelt sich z.B wenn es heiß ist ein Loch in die Erde und legt sich hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher wollte Angel immer einen Husky nachmachen, Sie hat auch den Kopf gehoben und angefangen zu heulen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei meien ist ausser das Fressverhalten nix mehr wölfisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix würde sein Fressen in Form von Feldhasen am liebsten selbst erlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, wenn bei uns die Feuerwehr vorbeifährt, legt Lucy den Kopf in den Nacken und heult los. Ich weiß nicht ob ihr die Sirenen in den Ohren wehtut, oder ob sie meint sie müsste mit demrote-weißen Feuerwehrhund mitheulen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach ja, wenn bei uns die Feuerwehr vorbeifährt, legt Lucy den Kopf in den Nacken und heult los. Ich weiß nicht ob ihr die Sirenen in den Ohren wehtut, oder ob sie meint sie müsste mit demrote-weißen Feuerwehrhund mitheulen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52727&goto=1052148

das hat meine verstorbene Hündin gemacht wenn der Krankenwagen vorbei fuhr..

mit meinen Hunden kann man allerdigs jaulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine 5 % ;) es sind Hunde die sich bestens angepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da meine Hunde ja Jagdhunde sind, sind sie durchaus in der Lage sich Futter selbst zu suchen, zu fangen und zu erlegen. Die würden wirklich nicht verhungern, könnten sich - zumindest eine Zeitlang - alleine durchschlagen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausser einem Lechzen nach freier Bewegung und dem ähnlichen äußeren Erscheinungsbild sowie der Lust an Fleisch konnte ich noch nicht soo viel feststellen...ich meine..ja, er versteht Hundesprache und Rudelstrukturen...aber genausogut hat er sich an das Leben in der Stadt bei seinen Menschen eingefunden...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn meine Hündinnen einen Wurf haben, sind sie sehr instinktgesteuert- das geht soweit, das die Welpen in der ersten Woche ordnungsgemäss beim Verlassen des Wurflagers "zugedeckt" werden.

Beweis:

4025950.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.