Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Wolf seht ihr in eurem Hund?


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Tanja81

Würd mich mal interessieren in welchen Situationen ihr den Wolf in eurem Hund noch seht?

Mimi buddelt sich z.B wenn es heiß ist ein Loch in die Erde und legt sich hinein.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Früher wollte Angel immer einen Husky nachmachen, Sie hat auch den Kopf gehoben und angefangen zu heulen :)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Felix würde sein Fressen in Form von Feldhasen am liebsten selbst erlegen.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Ach ja, wenn bei uns die Feuerwehr vorbeifährt, legt Lucy den Kopf in den Nacken und heult los. Ich weiß nicht ob ihr die Sirenen in den Ohren wehtut, oder ob sie meint sie müsste mit demrote-weißen Feuerwehrhund mitheulen :D

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, wenn bei uns die Feuerwehr vorbeifährt, legt Lucy den Kopf in den Nacken und heult los. Ich weiß nicht ob ihr die Sirenen in den Ohren wehtut, oder ob sie meint sie müsste mit demrote-weißen Feuerwehrhund mitheulen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52727&goto=1052148

das hat meine verstorbene Hündin gemacht wenn der Krankenwagen vorbei fuhr..

mit meinen Hunden kann man allerdigs jaulen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da meine Hunde ja Jagdhunde sind, sind sie durchaus in der Lage sich Futter selbst zu suchen, zu fangen und zu erlegen. Die würden wirklich nicht verhungern, könnten sich - zumindest eine Zeitlang - alleine durchschlagen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ausser einem Lechzen nach freier Bewegung und dem ähnlichen äußeren Erscheinungsbild sowie der Lust an Fleisch konnte ich noch nicht soo viel feststellen...ich meine..ja, er versteht Hundesprache und Rudelstrukturen...aber genausogut hat er sich an das Leben in der Stadt bei seinen Menschen eingefunden...:)

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Wenn meine Hündinnen einen Wurf haben, sind sie sehr instinktgesteuert- das geht soweit, das die Welpen in der ersten Woche ordnungsgemäss beim Verlassen des Wurflagers "zugedeckt" werden.

Beweis:

4025950.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...