Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundefuttersorte...


Saemluna

Empfohlene Beiträge

Saemluna

Ja ich habe bis jedst noch nciht ein futter gefunde wo nichts von den nicht erwünschte inhaltsstoffen drin ist

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saemluna

    29

  • Lanya

    9

  • Nicole10

    7

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Saemluna

Also wie schon einmal gesagt ich probiere jedst wahrscheinlich Happydog natur croq für welpen aus das giebt es auch in ganz kleinen packungen! so kann ich das ausprobieren ob er es Frisst =)

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Also wie schon einmal gesagt ich probiere jedst wahrscheinlich Happydog natur croq für welpen aus das giebt es auch in ganz kleinen packungen! so kann ich das ausprobieren ob er es Frisst =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52728&goto=1064172

Ob er es frisst oder mag ist noch lange nicht ob er es auch verträgt, das sind zweierlei paar Schuhe. Du musst auf beides achten. Hat er davon Durchfall oder juckt sich viel, ist es doch nicht das richtige Futter.

Meiner hat auchmal Happy dog Lamm/Reis bekommen, hat es auch sehr gerne gefuttert, nur er hat davon 4 Tage lang 4 mal am Tag nur Durchfall gehabt, also habe ich auch wieder aufgehört damit.

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

Ja ich achte natürlich darauf das er es verträgt aber ich nehme ja auch nicht happy dog "normal"

soderern happydog natur croq...

Link zu diesem Kommentar
Saemluna
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins [sMILIE]Danke für eure Tipps werde euch dann berichten welche marke wir Füttern usw.[/sMILIE]:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins
Link zu diesem Kommentar
Saemluna

Naja,

das Futter von real natur hat mich aufmerksam gemacht er würde davon 85g pro Tag bekommen (adult ,was ich aber schon Füttern könnte)pro sack ist es zwar sehr teuer aber damit komme ich 2 Monate hin pro Monat also die Hälfte ca 12 liegt in meinem buge...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...