Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit dem Hund - Erfahrungen!!!


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Wir waren schon mit Hunden zum skifahren, geflogen, lange Strecken mit dem

Auto nach Deutschland, Österreich, Italien etc.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, natürlich ist die Reise dann sehr auf die

Hunde abgestimmt, mal eben einen ganzen Tag in der Stadt geht einfach nicht, oder

man ist mit mehreren Personen unterwegs, das einer mal die Hunde betreut.

Mir haben die Urlaube mit Hund immer sehr gefallen, man erlebt einfach mehr und

denkt auch nicht die ganze Zeit, an was machen die Zwei wohl jetzt zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es wunderbar klappt mit den Hunden in den Urlaub zu fahren...

Was wahrscheinlich daran liegt, dass wir einfach ganz anders drauf sind, viel mehr Zeit haben und viel mehr Ruhe ausstrahlen... Die ersten Nächte auf dem Campingplatz waren etwas stressig, weil Charlie meint, er muss da melden :Oo

Und Finn brauchte etwas um zu verstehen, dass man manchmal einfach bei Zelt und Mann bleiben soll, wenn Frauchen Baguette holen geht :D am ersten Tag stand er plötzlich im Laden und war ganz stolz, dass er mich ganz allein gefunden hatte :kaffee::kaffee::kaffee:

Wir genießen es sehr einfach mal so viel Zeit für die Hunde zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...