Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Was Nettes von einem Hundehalter, der Besserung gelobt...;-))

Empfohlene Beiträge

nich schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Find ich super

LG Heike und Nica ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke, :??? dass es Sinn macht sich den Freizeit-Lebensraum mit ALLEN =) zu teilen.

Wenn "Jeder Teilnehmer" um die Unversehrtheit der angetroffenen Anderen bemüht ist, :kuss: haben ALLE gewonnen.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar Recht hast du Hundeversteher, aber sei mal ehrlich in der Stadt sieht es aber genau so aus

wie er es beschreibt, ich habe 20 Jahre in Berlin gewohnt mit Hund und was ich mir da manchmal anhören musste.

LG Heike und Nica ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin selber lange genug am Rheinufer geskatet und musste öfter mal einen Sprung über eine Flexi-Leine machen... Nicht immer gut gegangen das Ganze.

Aber wie schon gesagt: Rücksichtnahme ist mehr als die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
in der Stadt sieht es aber genau so aus

wie er es beschreibt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52737&goto=1052334

Und ich verrate Euch jetzt mal was *pssst*... aber nicht weiter sagen ;)

Ich wohne "aufm Land" in einer kleinen Gemeinde mit 14.000 Einwohnern ... und selbst da ist es keinen Deut anders als in der "großen Stadt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als würde er mir aus der Seele sprechen! Zum Glück ist es bei uns nur manchmal so schlimm...Idioten gibts halt überall...normalerweise nehmen zumindest was das angeht die Leute hier ganz gut Rücksicht aufeinander...aber wehe dem, ders mal nicht tut (weil in Gedanken oder so)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut geschrieben :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gut geschrieben :klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52737&goto=1052492

Sehe ich auch so, dass die Situationen trefflich beschrieben wurden, allerdings mit dem Unterton der suggeriert das die ANDEREN die Blödmänner sind...?

Vielleicht habe ich das ja nur falsch zugeordnet/verstanden?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.