Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ester

Hallo aus Oppenau

Empfohlene Beiträge

Hallo wollt mich kurz vorstellen ,bin verheiratet , Mutter von 2 Kindern,Pferdebesitzerin von 2 Kaltblütern( Noriker),hab 3 Pyrenäenberghunde, und 2 Mioritic Welpen mit 14 Wochen.

Lebe 2 Meter vorm Mond und bin mit mir und meinem Leben zufrieden

Freue mich auf Interessante Informative Stunden hier bei Euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir (Grüße von 5 m vorm Mond :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen!

Da hast Du ja eine seltene Rasse! Und gleich zwei davon!

Habe erstmal gegoogelt....wäre sehr interessiert daran, wie die Beiden sich entwickeln. Wie ist das Zusammenleben usw.

Vielleicht hast Du Lust, mal ein wenig was zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen! :winken:

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.