Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Cassya

Vechta trifft Jever - Ein Tag an der Nordsee

Empfohlene Beiträge

Heute war Sebi zu Besuch!

Mit dabei waren natürlich Lotte und Jake! Und was könnte man bei diesem Wetter besseres tun, als an die Nordsee zu fahren!?

Hier ein paar Auszüge eines tollen Tages!

bhsopulv0agb9cnjz.jpg

bhsoqf490fx2chnwf.jpg

bhsor0akobn5v1v7j.jpg

bhsordl6ad4zu4ta7.jpg

Woooo fliegt der Ball??

bhsorwt8rdar58abj.jpg

bhsosn7qqdl27mfjz.jpg

Irgendwann lag er dann hier drin....

bhsotjbog8i3x1zjz.jpg

HIIIILFE! Der Ball ist weg...

bhsoug7a65vxzxjcv.jpg

Rettung naht!

bhsov2f8gu1p8kim7.jpg

Oh je...ob das was wird? ;)

bhsovmh0xtzlehl4v.jpg

Nein...wir ziehen ohne Ball wieder los...oder fliegt er dort?

bhsowgrr2cht7lb9b.jpg

Macht nix! Ich habe schon eine Entschädigung gefunden!

bhsox63fnw4rglx6n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Tanja, ein schöner Eindruck eures gemeinsamen Tages.

Die drei passen rein optisch schon sehr gut zusammen.

Die Nordsee muss doch noch eiskalt sein und dann auch noch barfuß durch die Matschpfütze. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: war wohl a.....kalt das Wasser Sebi :megagrins:zunge:

Gemma und Lotte sind ja ein richtiges Dreamteam, klasse wie die flitzen und Klein Jake

guckt verwundert wie schnell das alles geht :D

Freut mich, dass Ihr einen so schönen Tag hattet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das sieht nach ner Menge Spaß aus!

Hihi, Sebi, wie kalt war es denn?

Sieht sehr kalt aus! :klatsch:

Der Jake ist auch mächtig gewachsen!

Unglaublich!

Ich finde das Gemma und Lotte toll zusammen passen, wenn man die so laufen sieht!

Danke für die schönen Fotos! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

tolle Bilder von euren Dreien und Lotte und Gemma haben sich wohl gesucht und gefunden.

Dieses zarte Pflänzchen, was da im Wasser steht, ist dat unser Sebi? Ich dachte er wär so ein harter Brocken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Er sagte schon, dass es keine soooo gute Idee sei, mir die Fotos zu überlassen! :D

Bestimmt schimpft er gleich, wenn er zu Hause angekommen ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bööööööser Fehler! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsache wir hatten Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kleine ist schon groß geworden. Tolle Bilder und das kalte Wasser härtet doch nur ab ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Er sagte schon, dass es keine soooo gute Idee sei, mir die Fotos zu überlassen! :D

Bestimmt schimpft er gleich, wenn er zu Hause angekommen ist! :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52742&goto=1052488

Tanja, lass ihn schimpfen ;) er ist dann ja wieder weit weg :D

Sebi, das nächste Mal nimmste das Mittelmeer, statt der Nordsee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

      Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Hund trifft Hund

      Hallokennt jemand das Buch “Hund trifft Hund“? Da geht es wohl um Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen.  Soll sehr positiv ausgebaut sein.  Aber mich würde interessieren ob es hier schon jemand gelesen hat und vielleicht was dazu sagen kann.   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Europäische Union: Rumänien trifft Spanien

      Heyho Leute, Da ich weiß, das viele hier verrückt nach Hundefotos sind, trau ich mich nun auch mal Nur vorweg, erwartet bitte keine supertollen, scharfen Fotos von mir, bin in sowas absoluter Laie   Nach langer hundeloser Zeit kam die 7 Monate alte Lisa aus Rumänien im November 2014 zu uns...     Lisa hatte sehr viele Baustellen. Die meisten haben wir mit der Zeit gut in Griff gekriegt, ein paar werden wohl immer bleiben, da bei ihr ne große Portion Herdi

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

      TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streic

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.