Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chawo

Wer hat den verrücktesten oder begabtesten Hund?

Empfohlene Beiträge

Hallo, das meine ich natürlich positiv. :)

Wir alle lieben unsere Hunde und für jeden von uns ist der eigene Hund etwas Besonderes. :kuss:

Mit dem verrückttesten Hund meine ich solchen, der etwas ganz besonders Seltenes kann. Alle in der Umgebung staunen oder lachen über ihn.

Er geht z.B. einkaufen zum Kiosk nebenan, oder er läuft auf den Vorderpfoten durch die Gegend, weil es schlammig ist und er sich nicht schmutzig machen will. Oder er hüpft an der Theke auf den Barhocker neben den vom Herrchen, bis Herrchen fertig ist. Alles wirklich passiert.

=):megagrins:clown:schwert

Mich interessiert das wirklich sehr, was Ihr für seltene Exemplare habt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gero denkt er ist ein Pferd :D

Wenn er sich freut oder aufgeregt ist läuft er einen astreinen Spanischen Schritt :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf ihm doch nen Sattel!

Ist ja süüüüüüüüüüß :winken::schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Janosch passt gut auf seine Sachen auf...er hat seit wir ihn haben (4 Monate) noch nichts!!!! ich betone noch einmal: gar nichts!!! kaputt gemacht! Weder an der Einrichtung, was wir toll finden, noch irgendeins seiner Spielzeuge, was uns ein wenig ungeheuer vorkommt...und er hat sogar ein Kuscheltier! Das "lebt" immer noch! Nach 4 Monaten die es einem Welpen bzw Junghund ausgesetzt war! Ganz irre dabei: Selbst, wenn man ihm einen Kauknochen gibt, ist er damit recht vorsichtig...an seinem momentanen ist er schon seit 3!!!! Wochen beschäftigt...der Bube ist viel zu vorsichtig für sein Alter!!

edit: Mit dem Kauknochen meine ich einen uas Rinderhaut und der Bube ist jetzt gute 7 Monate alt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel bringt mir das Handy wenns klingelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund findet alles Essbare im Umkreis von 200 Kilometern. Egal ob tief vergraben oder hoch oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er tut das was ich mir von Ihm Wünsche? Probleme macht er nicht!

Eine Aufforderung genügt, fasst immer, und man kann die Leine in der Tasche lassen beim abendlichen Spaziergang.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chicco alamiert mich, sobald etwas mit meiner Tochter nicht in Ordnung ist. Und er sucht auf Befehl Gegenstände ( z. B. Bälle ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robby kann einiges...er fährt Skateboard, schiebt einkaufswagen usw.

Vom denken würde ich sagen hat er den Verstand eines 3jährigen Kindes teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super!

Hündchen von

  • FrüchtchenKiwi ein Pferdchen
  • Koernchen als sparsamer Schatzmeister
  • Angel1981 ein Telefonist
  • Rhodium würde bei Hungersnot die ganze Familie versorgen
  • Hunde-versteher sein Hund ist Menschenversteher (wer hats von wem oder gesucht und gefunden?)
  • Marlies27 ist ein Babysitter
  • xxCrazyBinexx ist Filmreif und
  • meiner ist der mit dem Barhocker

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Wer kann mitreden? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.