Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat den verrücktesten oder begabtesten Hund?


Chawo

Empfohlene Beiträge

Tanja81

Lucy kann die Waschmaschine ausräumen *räusper* aber nur die Socken, wenn sie jetzt noch bügeln könnte wärs ne echte Hausfrau :D

Mimi räumt ihr Spielzeug nach dem spielen in die Spielzeugbox :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chawo

    29

  • gast

    11

  • Marvel

    5

  • Kugeltroll

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Dooley macht Türen und Schubladen zu wenn sie offen sind,hebt Sachen auf die mir runterfallen und bringt mir meine Schuhe. :D

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Joyce kriegt ängstliche Hunde dazu mit ihr zu Spielen, die Besitzer staunen dann immer :) sie ist auch immer super vorsichtig und sanft zu denen :) nAlso ne kleine Angsttherapeutin :)

Link zu diesem Kommentar
Wie hypnotisieren? ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52747&goto=1053299

Na.... so :D

attachment.php?id=52027&inline=1&

attachment.php?id=52028&inline=1&

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Katja,

das macht meine mit Katzenfutterschälchen.. und wehe, du stubbst sie weg - dann ist Madame sauer.. wenn man schon nicht dran darf, dann doch wenigstens hypnotisieren.. :D

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Luke findet jeden Fuß ;)

er stellt sich immer (und bei fast jedem) über den Fuß - wenn der jenige die Beine beim sitzen übernander schlägt - dann will er, bevorzugt wenn die Füße beschuht sind, den Bauch geschubbert bekommen. Wenn er tatsächlich geschubbert wird schnurrt er wie ne Mitzekatze.

wird er nicht geschubbert schubst er einen (ganz leicht) so lange bis man automatisch anfängt zu schubbern :/

Und er schläft immer mit seinem Stofftier... er packt es und legt den Kopf darauf und mindestens eine Pfote. Wenn er sein "Frettchen" nich hat, wird´s ne unruhige Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

@Katja: :klatsch::klatsch: Super, gut hypnotisiert, sonst wäre das Fleisch schon längst weggelaufen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...