Jump to content
your dog ...  Der Hund
Sunny1288

Würdet ihr mir Fotos zur Verfügung stellen für eine Homepage?

Empfohlene Beiträge

Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.

Es geht darum das ich den Banner für unsere Hundeschule mache. Dort will ich die Vielfalt deutlich machen.

Also das egal ist ob Rasse, Mischling, groß oder klein. Ich habe schon einige Bilder gemacht in der Hundeschule aber da ist ja doch nicht soooooo viel vertreten wie hier im Forum. ;)

Also wer hatte schöne Bilder für mich und erlaubt es mir die zu verwenden?

Muss ich dann eigentlich rechtlich auch irgendwas beachten? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir aus darfst du Bilder von Janosch verwenden, lasse dir gern ein paar zukommen, wenn du möchtest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wennst magst kannst eins vom Eisbärli haben ;)

Rechtlich zu beachten gibts da nicht viel.

Solange der Urheber das Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat ;)

Was vielleicht nett wäre: Eine Auflistung derer, die Fotos von ihren Hunden zur Verfügung gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst Du Dich dann aus Beiträgen bedienen oder sollen wir Dir was zuschicken? :think:

Wenn Du magst, darfst Du Dich bei Joey bedienen (also bei seinen Fotos)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir kannst Du auch welche haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde auch liebend gerne welche zur Verfügung stellen.

darf man auch wissen für was genau (also ein Thema, oder ähnliches)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern stelle ich dir Fotos von unserem Mörtl (Dobi-Rotti-Mix, 10 Monate alt) zur Verfügung.

LG

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht darum das ich den Banner für unsere Hundeschule mache. Dort will ich die Vielfalt deutlich machen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52750&goto=1052706

Steht doch da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es wäre schön wenn ich nicht alles selber durchsuchen muss. :Oo

Schön wäre es dann jeweils ein Foto vom ganzen Hund, Portrait und in Aktion zu haben.

Bilder könnt ihr ja einfach hier posten. Ich kann mir die dann ja raus speichern.

Eine Auflistung brauche ich dann ja eigentlich nicht mehr machen. :think:

Vielen Dank schon mal ihr lieben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gewünscht: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.