Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Jeder will der Erste sein ...

Empfohlene Beiträge

Hihi,

also wenn ich mit einem Hund spazieren gehe, kann ich beide gut auf mich konzentrieren und beide laufen auch gut an der Leine.

Gehe ich aber mit beiden gleichzeitig raus, will jeder immer der Erste sein. Die beiden ziehen und sind auch nicht recht zu Kooperation mit mir bereit. Beide werden dann zu richtigen Leinenpöblern :Oo

Woran kann das liegen? Wie kann ich die Situation verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das buch gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zwei DVD's. Die sind wirklich zu Empfehlen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Woran kann das liegen? Wie kann ich die Situation verbessern

Unter Berücksichtigung deiner Fragestellung,sehe ich eine gesteigerte Wahrscheinlichkeit,

daß du diese DVD`s lieben wirst.

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann fang ich schon mal zu sparen an :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal gucken vielleicht krieg ich es auf e-bay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eins :klatsch: muss nur noch bezahlen, dann werde ich sehen wie die dvd ist und berichten :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die DVD ist angekommen, ich bin schon vom ersten Teil begeistert. Danke euch für den Tipp :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die DVD finde ich sehr gut, ich brauche aber jemanden der mir regelmäßig auf die Finger schaut udn hilft. Daher hab ich mich an meinen alten Trainer gewendet, der mir und den Jungs ab Mitte September Einzelstunden gibt. Ich bin schon so gespannt und werde auch brav berichten :winken:

Vorher muss ich noch meine Baustellen notieren und mich ein bisschen sortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.