Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit und Welpenrüde?


Madonna

Empfohlene Beiträge

Madonna

Hallo.

Also Nelly ist seit heute mal wieder läufig. Nun frage ich mich, wie das mit dem Welpen meiner mutter ist. Da wir öfters bei ihr sind und sich das auch nicht vermeiden lässt, würde ich gern wissen, ob er da schon drauf reagiert? Also allein bleiben die drei eh nicht und wenn dann wäre das auch immer nur so für ne halbe Stunden, die wir dort zu Besuch sind.

Ob er da Interesse hat, werden wir ja sehen, aber haben das Welpen in dem Alter überhaupt schon? Er ist jetzt etwa 3 Monate alt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Madonna

Tatsächlich?

Ich war bei dem Gedanken, da er schon jetzt ein ziemlicher Macho ist und alles und jeden verbellt usw. Da dachte ich, vielleicht ist er da etwas frühreif.

Wir werden es mal mit Leine probieren, wenn nicht, muss Nelly eben ein paar Mal alleine bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...