Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Madonna

Läufigkeit und Welpenrüde?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Also Nelly ist seit heute mal wieder läufig. Nun frage ich mich, wie das mit dem Welpen meiner mutter ist. Da wir öfters bei ihr sind und sich das auch nicht vermeiden lässt, würde ich gern wissen, ob er da schon drauf reagiert? Also allein bleiben die drei eh nicht und wenn dann wäre das auch immer nur so für ne halbe Stunden, die wir dort zu Besuch sind.

Ob er da Interesse hat, werden wir ja sehen, aber haben das Welpen in dem Alter überhaupt schon? Er ist jetzt etwa 3 Monate alt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich noch nicht, aber sag niemals nie.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatsächlich?

Ich war bei dem Gedanken, da er schon jetzt ein ziemlicher Macho ist und alles und jeden verbellt usw. Da dachte ich, vielleicht ist er da etwas frühreif.

Wir werden es mal mit Leine probieren, wenn nicht, muss Nelly eben ein paar Mal alleine bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.