Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

PC-Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich muss bis morgen einen Fragebogen erstellen( Uni Forschungprojekt). Das Unternehmen will ihn als pdf mit so Freifeldern für die Kreuze oder Einträge. Die Befragten sollen es am PC ausfüllen können und uns per Mail zurückschicken.

Hat jemand eine Idee?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal die allwissende Site befragt und die meint das man zum erstellen von pdf einen kostenpflichtigen Adobe Acobat Pro braucht. Und damit muss das super gehen.

Ich selber wüsste nur wie man so etwas in Word erstellt. Aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum erstellen von PDFs brauch man kein kostenpflichtiges Programm,aber für PDF Formulare könnte ich mir schon vorstellen das man da was spezielles braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab es gerade rausbekommen geht über Words mit den entwicklertools- wußte nichtmal das es so was gibt ist aber sehr einfach wenn man es kapiert hat.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PDF Creator Downloaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja den habe ich aber da kann man keine Formulare mit erstellen. Ich habs ja nun geschafft Geht wirklich leicht mit Words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.