Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nessie

Fotofrust... äh -lust

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mal wieder ein paar Foto gemacht... man möchte ja den Werdegang dokumentieren...

Nur ist das alles gar nicht (mehr) so einfach... die Biester wollen doch nicht stillehalten *g*:

Gut, dass es irgendwann doch noch klappte.

Sind schon kleine Gangster.

LG, Nessie

post-13181-1406415786,55_thumb.jpg

post-13181-1406415786,58_thumb.jpg

post-13181-1406415786,6_thumb.jpg

post-13181-1406415786,62_thumb.jpg

post-13181-1406415786,64_thumb.jpg

post-13181-1406415786,66_thumb.jpg

post-13181-1406415786,68_thumb.jpg

post-13181-1406415786,69_thumb.jpg

post-13181-1406415786,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na geht doch mit dem Stilhalten :D

Süss die Fellnasen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Hundis, hat sich doch die Geduld mit der Kamera gelohnt :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott, die sind süß die beiden Elmo und Elli :kuss:

Boah, ich glaub ich komm die klauen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem mit dem nicht Stillhalten kenne ich. (irgendwann möchte man sie nur noch festtackern ;) )

Ich finde die Bilder trotzdem schön und deine 2 Wuschelhunde finde ich besonders hübsch. =)=):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll die Beiden! Auch wenn etwas unscharf sind es schöne Bilder. Das Problem mit dem Stillhalten kenn ich nur zu gut. Das wäre doch mal eine Möglichkeit einen neuen "Trick" zu üben :think: = Stillhalten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.