Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ela2105

Ist das Schnupfen?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

Tiego röchelt seit heute Morgen sehr merkwürdig. Für mich hört es sich so an als wenn die Nase und die Nebenhöhlen dicht sind.

Ansonsten ist er top fit.....könnt ihr mir etwas empfehlen was ich ihm geben kann? Möchte nicht direkt zum Tierarzt und AB geben. Habe daheim noch einen Rest von CaniPulmin. Habe ihm davon heute Morgen etwas ins Futter gemacht.

Welche Möglichkeit gibt es noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wieso möchtest Du mit Deinem Hund nicht zum TA... also wenn er schon röchelt dann würde ich nicht selbst an ihm rumdoktorn...

Auch wenn Dein Hund jetzt noch Fit ist.. geh am besten zum TA..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.