Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Eine Handvoll Hund *g* ... aber was für eine?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ist das irgend eine Terrier-Mischung oder was könnte das sonst sein?

Groß ist die Mama ja nicht :D . Und die Kleinen (ca. 11 Wochen alt) haben eher Meerschweinchengröße ;)

Fragend grüßt

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sieht das aus wie ein Mix aus Border Terrier mit Chihuahua ( die Mama ). Bei den Kleinen kann ich nichts sagen - nur das die zum Klauen süss sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich leider auch nicht aus, aber süss sind se ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mega süss die kleine family :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi, die Mama sieht aus wie unser Nachbarshundi.

Der ist aus ner Tötungsstaion von Ungarn, soll ein Border-terriermix sein.

Hmm.. ich tippe mal auf, Border-terrier, Jack-russell, Chiwuawua und Yorkimix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was es ist - einmal ein Paket schnüren und alle zu mir bitte :D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch einen!! Oh man! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die niedlich.

Da hätte ich auch einen von genommen. =)=)

Lanya liebt Meerschweinchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß die kleinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, Border Terrier, das wars, was mir nicht einfiel. Daaaanke! Der Chihuahua könnte durchaus mit drinstecken.

Jedenfalls ist das Red Nose-Welpie das Mädel und das Black Nose Welpie der Bub :D

Dann sag ich Euch mal vielen Dank fürs Raten (und auch fürs süß finden *g*) und stell die nun mal auf unserer Homepage ein. Ach nee, Namen brauch ich ja auch noch ...... habt Ihr Ideen? Dann her damit ....

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.