Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandtatoos für Mensch und Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Mir fehlte immer noch ein Bild über meiner Essecke......dann bin ich von meiner Gassibekanntschaft auf Wandtatoos gebracht worden, die jemand hier im Ort herstellt und verkauft (hauptsächlich im I-Net)!

Da konnte ich mir dann das Porto sparen!

Mit einer Ameise hat er mir die Klebetechnik erklärt, ich fand die recht witzig, da hat er mit eine Reihe geschenkt!! :klatsch:

Hier könnt Ihr nun das Ergebnis sehen:

k-cimg0094duuj.jpg

k-cimg0095h6sv.jpg

k-cimg009646bx.jpg

k-cimg0097257z.jpg

d050.gifd050.gifd050.gif

k-cimg0098o55e.jpg

d050.gifd050.gifd050.gif

k-cimg0099ouih.jpg

Link zu diesem Kommentar

die sind ja echt klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nur darfst du jetzt nie wieder streichen oder Tapezieren, sonst ist die ganze schöne Kunst wieder weg. :(

Und Joey kann jetzt auch lesen? Er weiß ja jetzt wo sein Ruhebereich ist. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow Ute, das ist ja richtig toll geworden. =)=):respekt:

Echt eine schöne Idee und der Schriftzug von Carpe Diem gefällt mir persönlich besonders gut.

Hast du denn schon herausgefunden, wie pflegeleicht deine Ameisen sind? :whistle

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Die Ameisen sind ja genial, Ute! :klatsch:

Ich überlege ja auch schon seit Ewigkeiten, was ich an meine Riesenwände pappe. Kann mich aber nicht entscheiden :motz:

Hast du mal einen Link zu dem guten Herrn, der die Bilder macht? :holy:

Ich bin höchst begeistert :yes::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Bitte sehr!

Für ihn spricht auch, dass er eine superschöne Doggendame und zwei Katzen mit im Büro hat.....da wartet man dann gerne einen Moment! ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, klebt man das einfach an die Wand ? Ist das schwer die Folien glatt zu kriegen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...