Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wandtatoos für Mensch und Hund

Empfohlene Beiträge

Mir fehlte immer noch ein Bild über meiner Essecke......dann bin ich von meiner Gassibekanntschaft auf Wandtatoos gebracht worden, die jemand hier im Ort herstellt und verkauft (hauptsächlich im I-Net)!

Da konnte ich mir dann das Porto sparen!

Mit einer Ameise hat er mir die Klebetechnik erklärt, ich fand die recht witzig, da hat er mit eine Reihe geschenkt!! :klatsch:

Hier könnt Ihr nun das Ergebnis sehen:

k-cimg0094duuj.jpg

k-cimg0095h6sv.jpg

k-cimg009646bx.jpg

k-cimg0097257z.jpg

d050.gifd050.gifd050.gif

k-cimg0098o55e.jpg

d050.gifd050.gifd050.gif

k-cimg0099ouih.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hanfhund ist ja mal klasse. :D

Sieht auch richtig gechillt aus.. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja echt klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nur darfst du jetzt nie wieder streichen oder Tapezieren, sonst ist die ganze schöne Kunst wieder weg. :(

Und Joey kann jetzt auch lesen? Er weiß ja jetzt wo sein Ruhebereich ist. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Ute, das ist ja richtig toll geworden. =)=):respekt:

Echt eine schöne Idee und der Schriftzug von Carpe Diem gefällt mir persönlich besonders gut.

Hast du denn schon herausgefunden, wie pflegeleicht deine Ameisen sind? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ameisen sind ja genial, Ute! :klatsch:

Ich überlege ja auch schon seit Ewigkeiten, was ich an meine Riesenwände pappe. Kann mich aber nicht entscheiden :motz:

Hast du mal einen Link zu dem guten Herrn, der die Bilder macht? :holy:

Ich bin höchst begeistert :yes::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja echt klasse. Das peppt wohl jede Wohnung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte sehr!

Für ihn spricht auch, dass er eine superschöne Doggendame und zwei Katzen mit im Büro hat.....da wartet man dann gerne einen Moment! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Sache, wo kriegt man denn sowas her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst Du Link über Dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, klebt man das einfach an die Wand ? Ist das schwer die Folien glatt zu kriegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Mensch - Großer Hund

      Mein Freind und ich hatten gestern das Thema gehabt, welche Rassen uns so gefallen, kamen kleine bis "große" Rassen vor.   Nun, dann kamen wir in die Überlegung, wie bzw ob kleine Menschen (wie ich, mit 1,53 😂m) überhaupt einen "größeren" Hund halten (nicht festhalten 😂) können. Mit größere Rassen sind unter anderem Golden Retriever, Labrador, Aussi oder auch der Bordercollie genannt worden (um mal die wohl bekanntesten aufzuzählen)   Was würdet ihr sagen? Gibt es hier kleine

      in Plauderecke

    • Mensch-Tier-Gräber

      Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt,

      in Plauderecke

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • "Kann der Hund wirklich besser riechen als der Mensch?"

      Hierzu mal dieser Artikel, was in der Geruchswelt so los ist:    https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/kann-der-hund-wirklich-besser-riechen-als-der-mensch?gclid=EAIaIQobChMIn47Cg7Ge3QIVw7ztCh3BYAZWEAAYASAAEgJfSfD_BwE            

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Welpen lernen gleichermaßen von Hund und Mensch

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/welpen-lernen-gleichermassen-von-hund-und-mensch-a-1216563.html   Sehr interessant dabei finde ich, dass die Welpen besser von fremden Hunden lernten, als von ihrer Mutter, zumindest macht man das daran fest, wie lange die Kleinen die Mutter, bzw. den fremden Hund beobachteten. 

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.