Jump to content
Der Hund
gast

Wandtatoos für Mensch und Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mir fehlte immer noch ein Bild über meiner Essecke......dann bin ich von meiner Gassibekanntschaft auf Wandtatoos gebracht worden, die jemand hier im Ort herstellt und verkauft (hauptsächlich im I-Net)!

Da konnte ich mir dann das Porto sparen!

Mit einer Ameise hat er mir die Klebetechnik erklärt, ich fand die recht witzig, da hat er mit eine Reihe geschenkt!! :klatsch:

Hier könnt Ihr nun das Ergebnis sehen:

k-cimg0094duuj.jpg

k-cimg0095h6sv.jpg

k-cimg009646bx.jpg

k-cimg0097257z.jpg

d050.gifd050.gifd050.gif

k-cimg0098o55e.jpg

d050.gifd050.gifd050.gif

k-cimg0099ouih.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Hanfhund ist ja mal klasse. :D

Sieht auch richtig gechillt aus.. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja echt klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nur darfst du jetzt nie wieder streichen oder Tapezieren, sonst ist die ganze schöne Kunst wieder weg. :(

Und Joey kann jetzt auch lesen? Er weiß ja jetzt wo sein Ruhebereich ist. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Ute, das ist ja richtig toll geworden. =)=):respekt:

Echt eine schöne Idee und der Schriftzug von Carpe Diem gefällt mir persönlich besonders gut.

Hast du denn schon herausgefunden, wie pflegeleicht deine Ameisen sind? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ameisen sind ja genial, Ute! :klatsch:

Ich überlege ja auch schon seit Ewigkeiten, was ich an meine Riesenwände pappe. Kann mich aber nicht entscheiden :motz:

Hast du mal einen Link zu dem guten Herrn, der die Bilder macht? :holy:

Ich bin höchst begeistert :yes::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja echt klasse. Das peppt wohl jede Wohnung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte sehr!

Für ihn spricht auch, dass er eine superschöne Doggendame und zwei Katzen mit im Büro hat.....da wartet man dann gerne einen Moment! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Sache, wo kriegt man denn sowas her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst Du Link über Dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, klebt man das einfach an die Wand ? Ist das schwer die Folien glatt zu kriegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.