Zum Inhalt springen
Registrieren

Drachen zähmen leicht gemacht - ein guter Film?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Möchte Heute Abend ins Kino gehen, in der engeren Auswahl ist der oben genannte Film, lohnt sich da der Kinogang ? Oder welchen Film findet Ihr besser ?

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Der soll sogar in 3D sein aber ich glaub der ist auch jetzt erst angelaufen....

Link zu diesem Kommentar

Hi :winken:

Ich kenn den Film auch nicht aber zwei Bekannte haben

ihn gesehen und fanden ihn Toll!!!

Lg

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Da wir uns diese Woche einen neuen Monster-Angeber-Großbild-Fernseher gekauft haben werden wir warten bis er auf DVD draußen ist. Gucken möchte ich ihn auf jeden Fall. Die Ausschnitte waren süß!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Also ich fand der Film hat sich auf der grossen Leinwand in 3D gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hallo! :winken:

Ich fand den Film total supersüß und toll! Eine sehr schöne Geschichte, vor allem für Drachen und Hunde Fans, der Drache "Zahnlos" hat mich oft an Mo erinnert. ;)

Es war mein erster 3D Film und es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...