Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeckenbericht!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Igitt auf Rtl wurde gerade über Zecken berichtet, die überlegen sogar einen Waschgang, ein Bad im Spülmittel etc. passt bloß auf Eure Hundis auf, es geht wieder los !!!!!!! :Oo

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ich hab shcon vor ein paar Tagen damit angefangen, jeden Abend vor dem schlafen gehen die Zeckenkontrolle durchzuführen :D

Bis jetzt war noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich bin Angel auch schon am einsprühen...warte immer noch auf die Wunderwaffe gegen Zecken !!!!

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist es komisch: meine Hunde (verschiedene Hunde) haben seid Jahren keine Zecken obwohl ich garnichts mache. :??? und das obwohl andere Hunde hier wo wir laufen auch von Zecken heimgesucht werden.

Kann mir dies garnicht erklären

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivy hatte letztes Jahr auch erstaunlich wenig Zecken, zwar haben wir schon Einige gefunden, aber ich hätte gedacht wir sammeln mehr von ihr runter! ;)

Hoffentlich wird es dieses Jahr genau so!

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

hat jemand Erfahrung mit solchen Antiflohhalsbändern, ob die auch gegen Zecken helfen (bzw generell)?

Link zu diesem Kommentar

Meine hatte auch schon 3 :( . Alle am selben Tag eingefangen.

Ich würde gerne ein Mittelchen dagegen verwenden, aber ich hab Schiss vor den blöden Nebenwirkungen!

Expot liegt seit letztem Jahr unbenutzt bei uns rum. Soll ich es wagen? Was meint ihr....

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

Expot liegt seit letztem Jahr unbenutzt bei uns rum. Soll ich es wagen? Was meint ihr....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52787&goto=1053547

das ist sowas wie Frontline, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...