Zum Inhalt springen
Registrieren

Mülleimer ausleeren und Inhalt fressen! Katastrophe! Brauche dringend Hilfe!!!


Noribiz

Empfohlene Beiträge

funnyEgi

Wegen Kong und Spielzeug, vl was zum apportieren usw?

schau doch mal auf zooplus.de die Liefern für 8,90 Versand auch auf die Balearische Inseln dürfte doch passen oder?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Landsmännin ;):winken: also hier in Moraira, quasi gegenüber von Euch :D gibt es Kongs

im Tiergeschäft. Frage doch mal in einem Tiergeschäft nach, wenn sie es nicht haben, können

sie es doch auch bestellen ;)

Kong ist wirklich eine prima Beschäftigung :) und es gibt hier im Forum tolle Rezepte sie

zu befüllen, auch einfrieren kann man sie. Ist für den Sommer prima.

Link zu diesem Kommentar
Noribiz

@taringa: Hierbas ist nur abends vielleicht mal möglich, weil ich nachts nicht stille. Aber ich mag keinen Alkohol, von daher eh zwecklos ;). Aber vielleicht ein Täfelchen Schokolade, oder zwei.... :zunge:

@Sushi13 und Egi-dingens (ist nicht böse gemeint, kann mich grad nur nicht an deinen vollen Namen erinnern.. hehe, tschuldige): Jaaa, gute Idee, bestellen ist natürlich möglich!

@Susa: Leider, leeeeeeeiiiiiider, leeeeiiider ist das Festland nicht dasgleiche wie diese mini Insel.. Über die Läden bekommt man selbst mit bestellen bestimmte Sachen nur schwer bekommen. Aber übers Internet gehts natürlich!

Link zu diesem Kommentar

@Susa: Leider, leeeeeeeiiiiiider, leeeeiiider ist das Festland nicht dasgleiche wie diese mini Insel.. Über die Läden bekommt man selbst mit bestellen bestimmte Sachen nur schwer bekommen. Aber übers Internet gehts natürlich!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52791&goto=1054578

Ich wusste schon, warum ich auf dem Festland geblieben bin ;)

Ich mache auch viel I-netbestellungen, das klappt ganz prima. Allerdings ist das Porto auf

die Balearen ja auch wieder teurer :(

Nun hoffe ich, dass Du trotzdem noch irgendwie an einen Kong kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Noribiz

Ja ich werde mich drum bemühen! Sonst lasse ich mir vom nächsten Besuch aus Deutschland einen mitbringen.

Ich hab aber auch gute Neuigkeiten! Es ist ja Wochenende, da ist mein Mann zuhause. Das heißt ich habe das Babylein bei ihm "abgeladen" und bin gestern und heute mal um einiges länger mit den Hundis draußen gewesen und habe richtige Trainingsstunden eingebaut. UND Bobby erzielte unglaubliche Erfolge. Ich habe meine Taktik etwas geändert und siehe da: er zeigt sich als lernfreudiges kleines Hündchen!

Man dass das so lange gedauert hat, nicht wahr? Also bei mir..... Armes Ding. Aber jetzt sind wir auf einem guten Weg. Und ich denke mit mehr genereller Erziehung wird auch das Problem mit dem Mülleimer einfacher zu lösen sein.

Liebe Grüße nach da drüben! ^^

Link zu diesem Kommentar

Na das klingt doch schon mal prima :klatsch:

Dann viel Erfolg weiterhin beim üben. Du wirst sehen, es macht sich bezahlt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...