Jump to content
Hundeforum Der Hund
Noribiz

Mülleimer ausleeren und Inhalt fressen! Katastrophe! Brauche dringend Hilfe!!!

Empfohlene Beiträge

Wegen Kong und Spielzeug, vl was zum apportieren usw?

schau doch mal auf zooplus.de die Liefern für 8,90 Versand auch auf die Balearische Inseln dürfte doch passen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Landsmännin ;):winken: also hier in Moraira, quasi gegenüber von Euch :D gibt es Kongs

im Tiergeschäft. Frage doch mal in einem Tiergeschäft nach, wenn sie es nicht haben, können

sie es doch auch bestellen ;)

Kong ist wirklich eine prima Beschäftigung :) und es gibt hier im Forum tolle Rezepte sie

zu befüllen, auch einfrieren kann man sie. Ist für den Sommer prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@taringa: Hierbas ist nur abends vielleicht mal möglich, weil ich nachts nicht stille. Aber ich mag keinen Alkohol, von daher eh zwecklos ;). Aber vielleicht ein Täfelchen Schokolade, oder zwei.... :zunge:

@Sushi13 und Egi-dingens (ist nicht böse gemeint, kann mich grad nur nicht an deinen vollen Namen erinnern.. hehe, tschuldige): Jaaa, gute Idee, bestellen ist natürlich möglich!

@Susa: Leider, leeeeeeeiiiiiider, leeeeiiider ist das Festland nicht dasgleiche wie diese mini Insel.. Über die Läden bekommt man selbst mit bestellen bestimmte Sachen nur schwer bekommen. Aber übers Internet gehts natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa: Leider, leeeeeeeiiiiiider, leeeeiiider ist das Festland nicht dasgleiche wie diese mini Insel.. Über die Läden bekommt man selbst mit bestellen bestimmte Sachen nur schwer bekommen. Aber übers Internet gehts natürlich!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52791&goto=1054578

Ich wusste schon, warum ich auf dem Festland geblieben bin ;)

Ich mache auch viel I-netbestellungen, das klappt ganz prima. Allerdings ist das Porto auf

die Balearen ja auch wieder teurer :(

Nun hoffe ich, dass Du trotzdem noch irgendwie an einen Kong kommst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde mich drum bemühen! Sonst lasse ich mir vom nächsten Besuch aus Deutschland einen mitbringen.

Ich hab aber auch gute Neuigkeiten! Es ist ja Wochenende, da ist mein Mann zuhause. Das heißt ich habe das Babylein bei ihm "abgeladen" und bin gestern und heute mal um einiges länger mit den Hundis draußen gewesen und habe richtige Trainingsstunden eingebaut. UND Bobby erzielte unglaubliche Erfolge. Ich habe meine Taktik etwas geändert und siehe da: er zeigt sich als lernfreudiges kleines Hündchen!

Man dass das so lange gedauert hat, nicht wahr? Also bei mir..... Armes Ding. Aber jetzt sind wir auf einem guten Weg. Und ich denke mit mehr genereller Erziehung wird auch das Problem mit dem Mülleimer einfacher zu lösen sein.

Liebe Grüße nach da drüben! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch schon mal prima :klatsch:

Dann viel Erfolg weiterhin beim üben. Du wirst sehen, es macht sich bezahlt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

in Körpersprache & Kommunikation

• "Wenn Hunde Drogen fressen"

Hierzu der Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/immer-mehr-hunde-werden-durch-drogen-vergiftet-16072701.html    

in Warnungen

• Buchempfehlung Fressen

Hallo, hat mir jemand eine Buchempfehlung : Was dürfen Hunde nicht fressen? Was ist giftig? Was dürfen sie fressen? Danke euch.

in Gesundheit

• Was tun bei Verdacht auf Fressen von Frikadelle mit was drin?

Ich war gerade mit unserem Hund draußen. Er ging irgendwann mal ins Gebüsch, macht er oft, wenn er groß muss. Aber dann sah ich, dass er schon witterte und ich schrie los, dass er kommen soll. Ich bin sofort ins Gebüsch rein und habe versucht ihn zu fassen. Er hat hastig was gefressen. Ich bin noch hingefallen und habe ihn erst erreicht, als er schon alles gegessen hatte. Ich habe ihn noch ins Maul gefasst, aber es war nichts mehr da. Danach merkte ich, dass ich am Zeigefinger eine kle

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.