Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Heute prügel ich mich .....

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich nicht. Wobei mir danach ist. Ich habe eine absolute Wut im Bauch, die ich so von mir eigentlich gar nicht oder nur in seltenen Fällen kenne. Einen speziellen Grund gibt es nicht. Es ist eher die Anhäufung von blöden Dingen der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte heute auch gegen einen Sandsackschlagen oder mich ins Bett legen mit ner Packung Eis und heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn solche Tage.

Gibt es etwas was dich dann runterholt?

Wie reagiert Felix dann auf dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tieeeeef einatmen und Ausatmen ;)

Das Leben ist doch viiieeeel zu kurz um sich aufzuregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnapp dir Felix und raus an die frische Luft ;)

Wenn du einen Garten hast, nimm dir ein Buch und was leckeres zu trinken/essen mit und entspann dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kenn solche Tage.

Gibt es etwas was dich dann runterholt?

Wie reagiert Felix dann auf dich?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52796&goto=1053757

Locker. Er schmust und versucht mich aufzumuntern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schreib alle Namen, die du kennst auf einen Zettel, schmeiß sie in einen Topf und dann zieh einen raus. Und der ist dann schuld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau und den mache ich dann richtig fertig. ABER ich brauche Gegener und keine Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dann schreib nur Gegner auf, die ordentlich zurückzoffen. Oder stell dir einfach nur vor, wie du denjenigen, der an allem "schuld" ist, fertig machst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich müsste ich meinen Chef verhauen, aber ich hänge an meinem Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.