Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute prügel ich mich .....


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hoffentlich nicht. Wobei mir danach ist. Ich habe eine absolute Wut im Bauch, die ich so von mir eigentlich gar nicht oder nur in seltenen Fällen kenne. Einen speziellen Grund gibt es nicht. Es ist eher die Anhäufung von blöden Dingen der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Hansini

    14

  • MustaMuratti

    9

  • Ruby2

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte heute auch gegen einen Sandsackschlagen oder mich ins Bett legen mit ner Packung Eis und heulen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn solche Tage.

Gibt es etwas was dich dann runterholt?

Wie reagiert Felix dann auf dich?

Link zu diesem Kommentar

Tieeeeef einatmen und Ausatmen ;)

Das Leben ist doch viiieeeel zu kurz um sich aufzuregen ;)

Link zu diesem Kommentar

Schnapp dir Felix und raus an die frische Luft ;)

Wenn du einen Garten hast, nimm dir ein Buch und was leckeres zu trinken/essen mit und entspann dich!

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ich kenn solche Tage.

Gibt es etwas was dich dann runterholt?

Wie reagiert Felix dann auf dich?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52796&goto=1053757

Locker. Er schmust und versucht mich aufzumuntern.

Link zu diesem Kommentar

schreib alle Namen, die du kennst auf einen Zettel, schmeiß sie in einen Topf und dann zieh einen raus. Und der ist dann schuld. :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Jau und den mache ich dann richtig fertig. ABER ich brauche Gegener und keine Opfer.

Link zu diesem Kommentar

dann schreib nur Gegner auf, die ordentlich zurückzoffen. Oder stell dir einfach nur vor, wie du denjenigen, der an allem "schuld" ist, fertig machst :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Eigentlich müsste ich meinen Chef verhauen, aber ich hänge an meinem Job.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...