Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
brina1912

Tango 7.11.04 - 24.3.10

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Tango bedeutet "Ich berühre" und er hat mich berührt vom ersten Tag an.

Diese um sich beißende Gerippe hatte sich innerhalb von Sekunden in mein Herz geschlichen.

Tango, mo chridhe, mein Herz, mein Freund, mein Vertrauter, mein Schatten, mein Hund, die Lücke die du hinterlassen hast ist unendlich groß.

Wir vermissen dich, deine rücksichtslose Art beachtet zu werden, das Tapsen deiner Pfoten, die Nase die sich unter die Bettdecke schiebt.

Das 100. Stofftier das nur geschätzte 10 Sekunden lebte. Deine Begeisterung für jede Unternehmung, dein zufriedenes Seufzen am Abend, wenn wir gemeinsam auf der Couch dösten.

Ohne Dich sind wir leer und es tut unendlich weh.

Aber ich danke dir für die Zeit, die wir gemeinsam hatten. Ich habe es nie auch nur eine Sekunde bereut dich damals geholt zu haben. Auch wenn du kein einfacher Hund warst, du hast mein Leben jeden Tag bereichert. Jeder Augenblick hat gezählt.

Gute Reise mein Dicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein das tut mir leid :(

Alles Gute und eine schöne Reise hübscher Tango!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mein Gott, Sabrina!

Mir fehlen die Worte! Das tut mir furchtbar Leid!

:knuddel :knuddel :knuddel

Tango, ich wünsche Dir eine gute Reise übe dieRegenbogenbrücke!!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich auch mal von mir :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise süßer Tango.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Reise Tango regenboograinbow.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Tango.

Für dich viel Kraft... *schluck* mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brina, er ist nicht weg, er ist nur voraus gegangen. Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. Da bin ich mir sicher.Bis dahin musst du stark sein.

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lass Dich mal ganz fest von mir drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabrina das tut mir unwahrscheinlich leid für euch. Ich drücke dich mal unbekannterweise. :knuddel

Vielleicht helfen dir diese Zeilen ein wenig, die ich letztes Jahr geschrieben habe als mein Lucky gestorben ist.

Land ohne Namen

Es gibt ein Land, das wirst du auf keiner Karte finden,

aber es existiert, denn es wächst jeden Tag.

Es wird gebaut, nicht mit Straßen, sondern mit Trauer, Tränen und Hoffnung

und dem Wunsch, dass hier etwas weiterlebt,

was uns so viel bedeutet.

In diesem Land herrscht Ruhe und Frieden,

es gibt keinen Schmerz mehr

und alles was einmal war, ist nicht mehr.

Nur der Gedanke, dass es dir hier gut geht und das du so sein kannst,

wie in jungen Jahren, begleitet dich hierher.

Viele haben in dieses Land gefunden und sie warten geduldig jeden Tag,

aber noch ist es nicht so weit und das wissen sie auch

und so nähren sie deine Gedanken und deine Träume mit der Erinnerung an sie.

Noch musst du weinen, aber das ist auch ok, denn so kann das Land wachsen und

zu einem wunderschönen Ort werden, denn es werden ja noch Viele dorthin finden.

Und irgendwann, wenn du nicht vergessen hast,

aber dein Herz nicht mehr so weh tut, wie am Anfang,

siehst du den Regenbogen, wie er in allen Farben schimmert und du kannst dir sagen,

was kann es Schöneres geben, als von seinen Strahlen

in das Land ohne Namen begleitet zu werden

und dann endlich ist es gut.

A. Schmiemann

Gute Reise Tango! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.