Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Sinnloser Braunschweig-Thread..

Empfohlene Beiträge

Mädels.. Ist so ruhig hier. Und da gerade kein Treffen geplant ist, gibts diesen sinnlosen Thread ;)

War heute schon ne ganz große Runde mit Lena unterwegs, die sich gar nicht so vorbildlich benommen hat wie gestern und nun entspanne ich nochn bissl, bevor ich mit ner Freundin ins Kino gehe. Alice im Wunderland - 3D :D

Und wat is bei euch los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Braunschweig ist zwar nicht grad um die Ecke aber schweigen is doof und deswegen.. :)

Hier giessts in Strömen und nachdem wir zwei patschnass zuhause sind gönn ich mir wohl ein warmes Bad und dann ein Filmchen.. oder wahlweise ein Buch. Weiss noch nich...

Alice im Wunderland ist klasse, viel Spass!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch nicht um die Ecke.

Da es hier aber in Strömen regnet und ich krank bin, schreib ich hier auch mal.

Werd mich gleich mit ner Tasse Tee auf die Couch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da merkt man, dass Braunschweig nicht gerade um die Ecke ist.

Bei uns ist nämlich (noch?) strahlender Sonnenschein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gemein.

Bei uns geht nach zwei wunderschönen Frühlingstagen gerade die Welt unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... tja, komme zwar nicht aus Braunschweig, aber wenn man die A2 Richtung Dortmund fährt, kommt man an Bielefeld vorbei ... :o

Hier gießt es in Strömen, und ich sitze angenervt im Büro, habe die ganze Wochen Überstunden geschoben und bin nur noch angepi.... und ausgelaugt :( Hat einer nene netten Job für mich, von mir aus auch in Braunschweig, oder will sich einer mit mir irgendwo mit irgendwas selbständig machen ?

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Braunschweig? Wo is'n das? :D

Ich habe heute Stachelbeeren und Johannisbeeren im Garten gepflanzt :yes:

Den ganzen Tag war ich mit Kessy im Garten und hab so vor mich hingegammelt... Nun ziehen Wolken auf :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ganzen Tag zu hause

und habe gegammelt

Schei** Wetter -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alice im Wunderland - 3D

Gehe ich heute auch rein, ich freue mich schon seit einem halben Jahr oder so drauf :klatsch:

Ansonsten lag ich heute die meiste Zeit mit Linus im Garten & hatte reichlich Gelegenheit die Wasser-Spritze zu benutzen :motz:

Jetzt wollte ich eigentlich mal mit Linus inlinern gehen, aber irgendwie streikt das Wetter. Ich sehe das als ein Zeichen: Sport - nein, nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alice im Wunderland will ich auch noch gucken wenn ich irgendwie dazu komme :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.