Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hostage

Suche Mensch und Hund in Hildesheim :)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da für mich bald das Semester wieder los geht, muss ich wohl oder übel wieder nach Hildesheim.

Ich fürchte, mein Lenalein wird furchtbar unter der Abwesenheit ihrer Braunschweiger Freunde leiden. Daher suche ich jetzt hier mal ein paar nette Hildesheimer, die Lust haben, auf Hundetreffen und gemeinsame Spaziergänge.

Hm, vielleicht ein paar Bemerkungen zu Lena: Lena ist 1 Jahr und 3 Monate alt, in der Pubertät und ziemlich verspielt. Sie kommt aber inzwischen auch gut mit älteren Hunden aus. Lieber sind ihr allerdings trotzdem die Jungspunde, mit denen sie auch mal toben darf ;) Sie hat eigentlich weder Probleme mit Rüden noch mit Mädels.

Hat jemand Lust? :) Wir würden uns freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht direkt aus Hildesheim, sondern aus Bockenem ( 24km südlich davon) gehe aber in Hildesheim zur Schule. Ich hätte einen 2 Jährigen Border- Collierüden zu bieten. Aber ich sag gleich vorweg, der süße hat Power ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah cool! Total gerne! Feuer unterm Arsch hat Lena auch..

Kennst du ne Stelle in und um Hildesheim, die gut mit den Öffis zu erreichen ist, wo man die Hunde laufen und spielen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm so auf anhieb fällt mir da nichts ein... war bis jetzt noch nie in Hildesheim mit Timmy gassi. Ich wäre auch für etwas was nicht direkt irgendwo in der Stadt liegt, denn ich bin nicht sonderlich scharf darauf in der Innenstadt Auto zufahren ( hab den Führerschein erst seit November).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir(ich und Chuma2008) kommen auch aus der nähe von Bockenem.

Ich finde, man könnte sich ja in Bad Salzdetfurth treffen?Da kann man vom Bahnhof direkt auf Feldern laufen gehen, total klasse da!!

Das ist von Hildesheim und Bockeném genau die hälfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider steht die Leinenpflicht ja auch wieder direkt vor der Tür, ist mir gerade eingefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AHHH stimmt... da ist es ja voll blöd Gassi zu gehen, man kann sie gar nicht ableinen zum Spielen und toben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis wann ging der Spuk nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja.... da bräuchte man schon ein eingezäuntes Privatgrundstück oder Schleppi =/ Freilaufwiesen gibt es ja in Hildesheim nicht.

Ist mir wie gesagt eben erst wie Schuppen von den Augen gefallen... Och Menno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.