Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Hostage

Suche Mensch und Hund in Hildesheim :)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da für mich bald das Semester wieder los geht, muss ich wohl oder übel wieder nach Hildesheim.

Ich fürchte, mein Lenalein wird furchtbar unter der Abwesenheit ihrer Braunschweiger Freunde leiden. Daher suche ich jetzt hier mal ein paar nette Hildesheimer, die Lust haben, auf Hundetreffen und gemeinsame Spaziergänge.

Hm, vielleicht ein paar Bemerkungen zu Lena: Lena ist 1 Jahr und 3 Monate alt, in der Pubertät und ziemlich verspielt. Sie kommt aber inzwischen auch gut mit älteren Hunden aus. Lieber sind ihr allerdings trotzdem die Jungspunde, mit denen sie auch mal toben darf ;) Sie hat eigentlich weder Probleme mit Rüden noch mit Mädels.

Hat jemand Lust? :) Wir würden uns freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht direkt aus Hildesheim, sondern aus Bockenem ( 24km südlich davon) gehe aber in Hildesheim zur Schule. Ich hätte einen 2 Jährigen Border- Collierüden zu bieten. Aber ich sag gleich vorweg, der süße hat Power ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah cool! Total gerne! Feuer unterm Arsch hat Lena auch..

Kennst du ne Stelle in und um Hildesheim, die gut mit den Öffis zu erreichen ist, wo man die Hunde laufen und spielen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm so auf anhieb fällt mir da nichts ein... war bis jetzt noch nie in Hildesheim mit Timmy gassi. Ich wäre auch für etwas was nicht direkt irgendwo in der Stadt liegt, denn ich bin nicht sonderlich scharf darauf in der Innenstadt Auto zufahren ( hab den Führerschein erst seit November).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir(ich und Chuma2008) kommen auch aus der nähe von Bockenem.

Ich finde, man könnte sich ja in Bad Salzdetfurth treffen?Da kann man vom Bahnhof direkt auf Feldern laufen gehen, total klasse da!!

Das ist von Hildesheim und Bockeném genau die hälfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider steht die Leinenpflicht ja auch wieder direkt vor der Tür, ist mir gerade eingefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AHHH stimmt... da ist es ja voll blöd Gassi zu gehen, man kann sie gar nicht ableinen zum Spielen und toben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis wann ging der Spuk nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja.... da bräuchte man schon ein eingezäuntes Privatgrundstück oder Schleppi =/ Freilaufwiesen gibt es ja in Hildesheim nicht.

Ist mir wie gesagt eben erst wie Schuppen von den Augen gefallen... Och Menno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

      Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

      Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

      in Hundefutter

    • Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

      Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Suche praktische Regenjacke für den Sommer

      Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

      in Hundezubehör

    • Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

      Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.