Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shayien

Ausbruchsicheres Geschirr?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe das Power Geschirr von K9, sowie ein einfaches ohne Polster das über die Brust zweischen die Vorderbeine lang läuft, also anders wie das K9, leider sind beide nicht ausbruchsicher.

Bedeutet, wenn der Hund sich nach "hinten" zieht kann er so aus den Geschirren austeigen.

Gibt es Geschirre die das nicht ermöglichen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal in dem thread:

http://www.polar-chat.de/topic_52679.html

Ich hatte da gerade vor wenigen Minuten berichtet, wie gut das Webmaster Harness von RuffWear das Problem bei Juno gelöst hat. Die kommt sonst überall raus...

Gleich auf der ersten Seite ist nen Hund mit so einem Geschirr zu sehen. Bei Bedarf mach' ich nochmal nen Bild von Juno mit dem Geschirr - sie hat so ne Windhund-Statur und da ist der Bauchgurt einfach ne super Lösung!

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs gerade gesehen, das scheint mir "ausbruchssicherer" ... Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Sicherheitsgeschirre ermöglichen das. Die sehen so aus wie auf meinem Bild (Maßanfertigung) oder wie das Web Master Harness von Ruffwear, das ist von der Form her fast das gleiche und ebenfalls sehr sicher. Mein Rüde hat auch nur solche Geschirre und rausschlüpfen ist damit unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DENKANSTOß und keine Kritik:

Wie kann man das tolle Bild(Anblick) das der Hund abgibt, so zerstören, mit solch einem hässlichen Geschirr, frage ich mich gerade :wall: ?

Vielleicht machst Du mal ein Fotto ohne Geschirr und vergleichst mal wie die Körperform sich dann dem Auge in genüsslicher Form präsentiert?

Warum müssen wir unsere Hund so verunstalten :wall: und auch noch darüberhinaus behindern bei der "Körperspachlichen Kommunikation" :wall: welche erheblich gestört wird?

Manchmal tun wir aus Liebe :kuss: auch das was man besser lassen :winken: sollte.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, cih denke wirlich nicht, dass die Körperhaltung an dem Geschirr liegt!!

Liegt bestimmt an der Situation.

Wenn der Hund immer so laufen würde mit dem Geschirr, dann würde er es wohl nicht mehr anhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DENKANSTOß und keine Kritik:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52805&goto=1054136

Auch von mir an dieser Stelle. ;) Beschäftige dich mehr mit Windhunden, dann beantworten sich deine Fragen ;) Am Besten du schaffst dir einen an ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben für Diana gleich zwei ausbruchsichere Geschirre, maßgeschneidert.

Es ist von Bellissimo.

Du siehst beide hier: DIANA

Die, die keine Ahnung davon haben, sollten lieber still sein.

Mir ist ein Hund mit ausbruchssicherem Geschirr 1000x lieber als ein toter Hund, weil er auf die Straße rennt und überfahren wird.

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am Besten du schaffst dir einen an ;)

DAS wünsche ich keinem Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.