Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Flocke2009

Meine kleine Prinzessin frisst schlecht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Seit ca. 4 Tagen frisst mein Baby ganz schlecht, außer natürlich leckerie und kleine Kostproben von uns. Sie ist aber total fit und rennt und spielt.

Kennt das jemand oder sollte ich zum TA????

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind etwas wenig Infos ;)

Wie alt ist Dein Hund?

Wie war ihr Fressverhalten sonst?

Ich würde meinen Hund vom Tierarzt checken lassen und wenn er gensund ist gibt es nichts anderes als das Futter aus dem Napf ;)

Manchmal wollen unsere Fellnasen auch UNS erziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flocke ist jetzt 5 Monate, sie hat sonst immer 2-3 Mahlzeiten gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lass sie durchchecken und wenn sie gesund ist würde ich ihr ihre Mahlzeit anbieten und wer nicht will der hat schon ;) Napf wegstellen bis zu nächsten Mahlzeit.

Dann aber auch keine Leckerlies oder gar vom Tisch zwischendurch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir, werd das nächste Woche mal in Angriff nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Erfolg :)

Achja und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach ja ich glaube das kenn ich was frisst sie denn für leckerchern???

Vieleicht hat sie was mit den Zähnen ??

Wenn der Tierarzt nichts finden kann liegt es wohl daran, dass sie sich aussuchen will was sie frisst dann heißt es kämpfen entweder das was du ihr an Hundefutter gibst oder nix hunger wird siegen dann erst mal auch keine Leckerli ....

Du willst den Hund erziehen nicht sie dich ;)

solltest nur drauf achten, dass das hungern keine Überhand nimmt Trinken ist wichtig und danach erst das futter aber länger wie ein paar tage sollte es nicht sein mit dem Hungern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie frisst alle Leckerie die sie bekommt, egal ob weich oder hart.

Sie hat aber heut morgen auch schon Nassfutter gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du fragst nach Antworten und hast sie Dir ja bereits selbst gegeben:

Deine Prinzessin!

Deine Prinzessin bestimmt ihr Ritual und hat das Zepter übernommen. Herzlich willkommen Du kleiner Untertan. Wer seinen Hund in den Prinzessinnenstatus erhebt, muss sich nicht wundern, wenn deren Ansprüche steigen. Bring sie auf den Boden der Tatsachen zurück und zeige ihr, dass Du der Chef bist. Dann wird Prinzessin sicherlich zu einem armen Bettler mutieren und die Rolle annehmen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste grad etwas schmunzeln weil ich genau das selbe Schreiben wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.