Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saemluna

Welche Hundefuttersorte würdet ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,

Ich suche eine Hundfuttersorte(für einen Dackel ca.6kg und 7 1/2 monate alt) die ich z.B. im Fressnapf kaufen kann (bitte nicht im Internet bestellbar :) o.ä.).

Zu teuer sollte es auch nicht sein da ich (13) das Futter selbst bezahlen muss.Es sollte im monat nicht teurer als 10-15 € sein! :D

Bisher habe ich roial canin gefüttert das ist mir aber zu teuer geworden :Oo wir hatten auch schon Pedigree ausprobiert das frisst er aber nicht so gerne(er frisst für'n Dackel relativ wenig ist aber nicht zu wählerisch :) )

Wir waren auch schon im Fachhandel dort hat man uns 'Mera dog' und 'real natur'(ist mir aber viel zu teuer)empfohlen.Hat jemand mit diesen Futtermarken erfahrungen gemacht ich dachte eigentlich mehr (von den beiden)an mera dog oder habt ihr noch andere Futtersorten? (bitte kein selbstzubereitendes Futter :( )

Ich danke euch jedst schon mal für die Antworten und hoffe das es mir weiter hilft! :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.