Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Welches Halsband..eure Meinung bitte

Empfohlene Beiträge

so ich bin etwas unschlüssig welche Halsbandfarbe für welchen Hund

mein MAnnist für Luke- schwarz und Amy - weiss..

lmit luke bin ich einverstanden aber Amy mit einem weissen Halsband ..neeeeeeee oder..

bin für braun.

was meinz ihr

Halsbänder hier..

http://www.sir-jack.de/epages/62029761.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62029761/Categories/%22Lederhalsb%C3%A4nder%20Nieten%22/%223%20Reihen%20Chromnieten%22

meine Hunde hier

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52740&highlight=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WAH sind die geil!!! Da bestell ich doch glatt mal das rosane für meine Hündin :o DANKE! =)

Für deine Amy finde ich rot oder braun schick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde eindeutig das: Lederhalsband mit 3 Reihen Chromnieten in schwarz/beige und das Lederhalsband mit 3 Reihen Chromnieten in beige/schwarz am schönsten.

Weiß finde ich auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, das sieht auch super aus!!

Habe mir jetzt mal rucki zucki das HB und 'ne passende Leine gekauft :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch mein Favorit(s.o.).

Ich würde auf jeden Fall diese Farben für sie wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ging aber schnell Sabrina. :D

Das würde mir für Tommy gefallen: :).

Leider zu schmal. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich hatte genau DAS weisse Halsband für meine Dicken (dunkelbraun) und ich fand es super klasse....

=)

Aber weiss auf weiss.... das kommt dann ja nicht wirklich zur Geltung..Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bulldogrüdin: Sowas mag ich nicht, das mir zu "kitschig"! Obwohl ROSA ja auch nicht besser ist :Oo Aber die Farbe steht meiner ollen Mastsau so gut!!

3,5cm sind zu schmal für klein Tommy? Kessy trägt "normalerweis" 3,0 oder 3,5 cm breite HB's, aber 4cm sind mir auch lieber irgendwo... Besonders wenn sie mal in die Leine steigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.