Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Wauziiii ist daaaaa*freu*


Wauzi86

Empfohlene Beiträge

Ist das ein süsser Knuffel :klatsch::klatsch: viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wauzi86

    11

  • gast

    5

  • Tanimba

    2

  • MondKind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Graefin

Aaaahhhhh :klatsch::klatsch:

Ich liebe Wolfspitzwelpen ... die sind sooooo süß und das sogar noch im Gurkenalter =)

Wir haben hier auch einen Hof mit 2 Wolfspitzen ... ich würd die jedes Mal am Liebsten ganz doll knuddeln wenn ich die sehe mit ihrem vielen Fell. Aber die sind leider immer fleißig damit beschäftigt ihrem Job nachzugehen und lauthals Bescheid zu geben dass da wer läuft der da nicht hingehört :D

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Danke :D

Ja der ist auch zum knuddeln.

Die erste Nacht war seeehhhhrrrr ruhig muss ich sagen. Wir waren gestern um 24 Uhr mit ihm Pipi machen und er hat bis heute morgen 6 Uhr ausgehalten. :klatsch:

Er hätte noch länger ausgehalten, aber wir haben sicherheitshalber den Wecker gestellt und sind mit ihm in den Garten gegangen.

Ein klares Nein weiss er auch schon was das bedeutet und mit unseren drei Katzen "versteht" er sich soweit.

Diego der älteste faucht was das zeug hält.

Midnight hat einmal gefaucht und jetzt hat sie so die Einstellung "Joa bist halt da ne"

Und der kleine Mann liebt ihn abgöttisch, zwar noch auf Abstand aber "klebt" ihm so zu sagen am Hintern :D

Der Hund von meiner Tante (sie wohnt im gleichen Haus) hat Malouk auch schon heut morgen kennen gelernt. Anfangs bissl ängstlich, dann aber mit voller Lust dabei und getobt wie die Wilden.

Er ist ein kleiner Tolpatsch, ist einmal gestolpert und hat sich an der Pfote weh getan, aber nix schlimmes zum Glück.

Jetzt mal die erste Frage (und schon fängt die Fragerei an :D )

Er ist drei Monate und rammelt alles was nicht nigelnagel fest ist.

Ist das normal in dem Alter?

@ Pablitea

Das war nicht auf die Wolfsspitzwelpeb bezogen. Ich meinte die Welpen die bei den Vermehrern zur Welt gebracht werden. Ich denk mal die werden da nicht wirklich mit Liebe behandelt und so, weil es solchen Menschen ja nur ums Geld geht. Deswegen schlechter Start.

Link zu diesem Kommentar

Ooch, wie süss :klatsch:

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Wattebausch :D

Er ist drei Monate und rammelt alles was nicht nigelnagel fest ist.Ist das normal in dem Alter.

Ich würde erstmal alles "Kritische" aus seiner Reichweite räumen.

Er erkundet halt sein neues Zuhause :D

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Hmm dann hat er aber nix mehr zum schlafen und wir auch nicht.

Sein Schlafplatz wird extrem "erkundet" und unsere Bettdecken auch :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Herzlichen Glückwunsch! :D

Der Klene ist super süß :) Da werde ich grad scon wieder neidisch...

Ich muss noch so lange warten, bis endlich ein Wolf bei mir einziehen

darf :(

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

@ Tanimba

Wieso bis er darf? Darfst du keine Hunde halten im mom?

Das ist echt ein Sonnenschein, schon so schlau und aufgeschlossen. Einfach traumhaft.

Ich bin so froh das ich mich für die Rasse entschieden habe und meinen Freund überredet habe. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...