Jump to content
Hundeforum Der Hund
saman711

Saman hat sich übergeben

Empfohlene Beiträge

Heute hat saman im wohnzimmer neben teppich 2mal

sich übergeben es war schaumig und gelb ich habe ein bild gemacht

als er das 2.mal gekotzt hat

das 1.mal war die Pfütze viel größer

ich hoffe man kann was erkennen

26032010140.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht nach Magenübersäuerung aus wenn er gelb ist.

Weisser Schaum ist oft Halsentzündung oder Erkältung.

Hatte er nix im Magen?

Ansonsten, manche Hunde machen das auch wenn sie zuviel Wasser getrunken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nur nach Spucke aus.

Hat er getrunken und ist dann rumgetobt? Oder kam grade erst vom gassi rein und hat getrunken?

Da kann das in aller Aufregung passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub er hat getrunken und dann auch wirklich getobt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann hast Du ja Deine Erklärung.

Normalerweise ist dann der Schaum aber weiss und nicht gelb.

Sieht aber auch eher weiss aus als gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würds beobachten.

Kann schon mal passieren sowas.

@Jasmin:

Wenn der Dicke mal von Magenübersäuerung gekötzert hat... also DAS sah anders aus und war wirklich gelb bis zum Schaum.

Würd sagen hier war halt nur bissl Magensäure, die es gelblich gemacht hat und mehr nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schaumig und gelb ich habe ein bild gemacht

jepp, Magenübersäuerung kenne ich auch nur gelb bis bräunlich gelb.

Meinte das ja weil es so gepostet wurde.

Denke auch das es gespucktes Wasser war und halt weiss, nicht gelb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut. Sind wir uns einig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fundhund an alte Besitzer übergeben - Rechtliche Frage

      Hallo. Ich hatte vor ca. 6 Monaten mit meiner Mutter 3 Welpen gerettet und diese haben wir auf gepäppelt,geimpft, gechipt und entwurmt. Zwei Welpen hatte meine Mutter vermittelt und ein Welpen hatte ich ab gegeben. Es kamen zwei Herrschaften die sehr überzeugend waren, denen ich den Welpen samt EU impfausweis übergeben hatte. Ich hatte zu der Zeit aber keinen Kauf/Schutzvertrag mit den Herrschaften aus gemacht. Nun hatte sich heute das Tierheim bei mir gemeldet um den Welpen der nun fas

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Wer weiß Rat? Hund muss sich im Auto immer übergeben

      Ich habe mich neulich mit einem guten Freund ausgetauscht und mit ihm zusammen überlegt, wie er seinem ausgewachsenen Landseer das Kotzen im Auto abgewöhnen kann, bzw. ihm die Übelkeit nehmen kann. Also grundsätzlich freut sich der Hund, wenn er mitfahren darf, aber selbst bei kurzen Strecken, wie zum Hundeplatz, muss er sich übergeben und ihm ist furchtbar Elend. Sie haben es schon probiert Javis am Beifahrer im Fußraum mitzunehmen, auf der Rückbank - immer dasselbe, sie haben ihm spezielle h

      in Gesundheit

    • Ich muß mich mal übergeben... ;-((

      Ihr Lieben, im Moment habe ich echt die goldene Serie: - erst wird Jutta ziemlich krank, ok ist wieder in Ordnung, aber die Nerven... - Jacki humpelt wieder dolle, ok, vielleicht versprungen, keine Ahnung, Sehnengeschichten dauern eben lange, sehr lange... - nun streikt auch noch das Auto (vermutlich Batterie), ok, auch kein Weltuntergang, aber a) wollte ich nach Haribo fahren und kostet ein Batterie auch wieder um 155 € und c) hoffen wir, daß es nur die Batterie ist und nix Anderes (Anlass

      in Kummerkasten

    • Übergeben und Durchfall

      Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Unser 8-monatiger DK- Rüde war Anfang Dezember ziemlich krank. Also er hat 3 Tage nichts gefressen, kaum getrunken, hatte schlimme Bauchschmerzen, hat sich ständig übergeben und hatte Durchfall. Wir waren dann beim TA. Daraufhin hat er Tabletten bekommen. Nach einer Woche gings ihm dann wieder dann wieder relativ gut. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er bis heute immer wieder Durchfall hatte und sich erbrochen hat. Da sich das jetzt schon

      in Hundekrankheiten

    • Auf Teppich übergeben abgewöhnen?!

      Arni hat ne dämlich Angewohnheit! Wenn er kotzt, dann immer auf dem Teppich!!! Er liegt auf den Fliesen oder in der Box, steht auf, geht zielsicher zum Teppich, stellt sich drauf und kotzt. Warum macht er das??? Kann man das irgendwie abgewöhnen? Das Kotzen hat keine gesundheitlichen Gründe, bei verspäteter Fütterung kotzt Herr Hund gerne mal Galle.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.