Jump to content
Hunde-Experten  Der Hund
Desmo

Hallo, ein Rudel grüßt den Rest

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, erstmal alle im Forum, ich lese hier schon länger immermal mit und war auch schon mal angemeldet, aber über 2 Beiträge kam ich nicht hinaus :( ich hatte dann einen Unfall und war lange im Krankenhaus.

Also nun noch eine Versuch :winken:

Ich wohne mit meinem Rudel in der Rhön in einem kleinerem Dorf.

Mein Rudel besteht aus meiner Wenigkeit (47J., Rudelfürerin), meinem Göttergatten (51J. , er denkt manchmal er wäre der Führer und ich lasse ihn das denken :D ), und im Moment 3 Chihuahuas.

Caruso Bj. 2003 ( er kann beim jaulen wirklich das hohe " C " ), Merlin Bj. 2003 ( der beste Tröster der Welt) und Barney (der Frechdachs) unser Neuzugang geb. 24.11.2009.

Wir haben noch 2 männliche Ableger (24 + 25 J.)die es aber "Gott sei Dank" vorgezogen haben mit ihren Freundinen zu wohnen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar Bilder :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Desmo,

herzlich Willkommen, Dir, Deiner Familie und Deinem Rudel :winken:

Tut mir leid zu hoeren, dass Du im Krankenhaus warst, aber nun bist Du ja wieder hier :) und wir hoffen, dass das auch erstmal so bleibt ;)

Viel Spass hier im Forum!

Deine Hunde sehen echt knuffig aus!

Liebe Gruesse,

J.&Ph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das du wieder da bist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. :winken:

Das Foto von Caruso und Barney ist ja klasse. Sieht aus wie eine Unterhaltung. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen an Board.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo :winken: [

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: (ich habe das falsche Bild erwischt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.