Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin mal wieder an meine Grenzen gekommen


Cuina

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

Wünsche Dir genau den Erfolg den ANNI haben durfte, und ich bin sicher das Du diesen auch haben wirst!

Man muss meine Antworten auch lesen und zur Kenntnis nehmen, und nicht verkomplizierend Denken, weil die Lösung so einfach ist, und das ist der einfache Grund warum die Lösung so schnell möglich ist !!!

Noch einfacher kann man es nicht erklären!!!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cuina

    51

  • gast

    49

  • Tröte

    27

  • Buhund

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Ach Anni, ich freu mich so für Dich und Amy =) Ich grins auch im Kreis, seitdem ich Deinen Beitrag gelesen habe :D

Zu den - wie gewohnt inhaltslosen- Beiträgen des Märchenonkels möchte ich mich mal nicht weiter äussern, nur eines anmerken: ES NERVT!

Link zu diesem Kommentar

Anni freue mich riesig fuer Dich und Amy. Wuensche Euch einen tollen entspannten Spaziergang Sonntag und fuer den Rest Eueres gemeinsamen Lebens.

Link zu diesem Kommentar

Berichtest du uns morgen bitte, wie der Spaziergang war und Männe für ein dummes Gesicht gezogen hat? Bin irgendwie neugierig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anni,

ich habe gerade mal die Kurzfassung gelesen: deine anfängliche Schilderung und die nach deinem Besuch bei HTS.

Da liegen Welten dazwischen - und ich freue mich für dich und Amy, dass eure Kommunikation jetzt funktioniert.

Ich bin auch schon auf deinen Bericht vom gemeinsamen Spaziergang gespannt!

(Und ich bin schon sehr gespannt auf den 25. Mai - da habe ich nämlich einen Termin bei Linda.)

Link zu diesem Kommentar

Dankeschööön :kuss:

Ich werde natürlich berichten ;)

Gestern Nachmittag auf der Runde war es ein bisschen komplizierter, sie ließ sich nicht so wirklich auf mich ein und ich musste ständig korrigieren, obwohl es wirklich ein klares Rot war und ich sie anschließend am Arm hängen hatte :Oo

Ob es daran lag, dass mein Sohn dabei war?

Link zu diesem Kommentar

Anni, ich denke, das es genau daran lag, das dein Sohn dabei war, denn so warst du nicht ganz bei ihr mit deinem Bauch.

Aber mit ein bisschen Übung wird auch das funktionieren.

Hast du ihr deinen Arm zum knabbern hingehalten?

Wie hat dein Sohn denn darauf reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Anni wurde geholfen und es wäre schön, wenn wir uns darüber einfach nur freuen könnten. Ich finde das hat sie verdient.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52837&goto=1077770

Wahre Worte ... aber NEIN, anstatt dessen wird versucht mies zu machen, was ein HV nicht leisten kann wie es scheint :wall:

Meine GÜTE hier wurde offentlich sehr gut geholfen kann man das nicht einfach aktzeptieren und sich drüber freuen?

Aber nein man bekommt das Gefühl, dass ein HV nur hier ist um sich anzupreisen und Aufträge an Land zu ziehen und das finde ich gelinde gesagt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ihr den Arm hingehalten, aber sie ist zurückgewichen und hat ihn quasi ausgespuckt, wie gewohnt.

Meinen Sohn hat das nicht sonderlich interessiert, der fragte mich nur warum ich immer ksscht mache :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das sie zurückgewischen ist ist doch schon perfekt. :klatsch::klatsch:

Das andere ist bestimmt nur Übungssachen, wenn ein anderer dabei ist.

Ich hoffe, das du deinem Sohn klar machen konntest, das er diesen Laut nicht zu machen hat.

Sonst steht bald deine ganze Familie nur noch mit "scht" vor Amy und dann ist sie total verwirrt. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...