Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Ich bin mal wieder an meine Grenzen gekommen

Empfohlene Beiträge

Die Wirbelsäule wurde mal geröngt, als sie die Koordinationsstörungen hatte, da war alles in Ordnung.

Hüfte ist laut Ärztin auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Hab heute Nachmittag mit Linda telefoniert...

:klatsch::klatsch: Termin in der HTS steht am 22.04.2010 :klatsch::klatsch:

Die allertollste Andrea der Welt :kuss: fährt mit mir hin =)

Nun muss ich nur noch meinem Mann verklickern, das er sich da Urlaub nehmen muss :Oo

Ich nehme an, die Kamera muss ich auch mitnehmen? :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ruhig zu Hause- Du wirst eh keine Zeit haben um Bilder zu machen ;)

Super, dass es geklappt hat mit dem Termin =)

Und Andrea: Ich find das super von Dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll das es so schnell geklappt hat.

Viel Erfolg.

Fotos brauchen wir nicht aber einen Bericht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann muss Andrea knipsen :D

Ich krieg jetzt schon weiche Knie und hab ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst davor, meine Unfähigkeit aufgezeigt zu bekommen. Ich gehe mal von 99,9% davon aus, das es einfach an mangelnder Kommunikation zwischen Amy und mir liegt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anni, kümmer du dich mal um dich und um deinen Hund und ich übernehm die Bilder und das Auto. :D:D:D:D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea kriegt den hier: :kuss:

... und Anni, mach Dir keinen Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfähigkeit ?? NEIN, nur wie du es besser machen kannst :kuss: .

Schön das es klappt und du so einen lieben Chauffeur hast. Ich wünsch dir einen lehrreichen Tag und berichte bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so, man fühlt sich erst mal ziemlich klein und unfähig. Aber wenn sich dann vieles im Alltag ändert, dann weiss man das man auf dem richtigen Weg ist.

Weiche Knie gehören dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja toll!

Bin schon sehr gespannt auf die Berichte und Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund akzeptiert keine Grenzen und wird aggressiv

Hallo ihr LIeben. Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und weiß grad echt nicht weiter.   Meine Freundin ist seit 6 Monaten regelmäßig (ca 2-3 mal im Monat) am Wochenende mit ihrem Hund in meiner Wohnung. Ich gebe einfach mal so kompakt wie möglich alle relevanten Informationen: Wir sind beide 23. Der Hund ist ein 6 Jahre alter Mix aus französischer Bulldogge und Terrier, den sie mit 3 Jahren von den Vorbesitzern übernommen hat, weil deren erster Hund ihn nichtmehr akzep

in Aggressionsverhalten

• Grenzen setzen, wie macht ihr das?

Mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurem Hund umgeht, wenn er deutlich etwas macht was er eigentlich nicht darf.    Damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht, mein Hund kennt Grenzen. Vor allem daheim in der Wohnung hält er diese auch brav ein. Eher draußen wird er mal zum Rüpel und will seinen Kopf durchsetzen. Geht zB eine Nachbarin mit ihrem Hund (den meiner auch kennt und mag) hinter mir in die gleiche Richtung und mein Hund bemerkt es, ist es vorbei mit Gehorsam. Wenn ic

in Hundeerziehung & Probleme

• Hat jemand Erfahrung mit Pfotenhilfe ohne Grenzen?

Hallo Ihr Lieben,   in der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.   Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Verein Pfotenhilfe ohne Grenzen gemacht hat? De haben einen Hund den ich gerne in Pflege nehmen würde, da ich aber das erste mal einen Pflegehund aufnehme weis ich nicht ganz wo ich drauf achten muss.   Über Antworten von euch würde ich mich freuen.    

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Kennt ein Hund seine physischen Grenzen, ab wann wird es gefährlich?

Unser Jannis hat mächtig viel Energie. Mir ist es manchmal unheimlich, mit welcher Ausdauer und Geschwindigkeit er in der Gegend herumsaust und auch schwimmen geht, manchmal mehrere Stunden am Stück. Er ist jetzt auch schon immerhin 11 Jahre alt. Wenn man ihn lässt, arbeitet er sich solange ab, bis er völlig ausgepowert ist und sich zum Schlafen für kurze Zeit hinlegt, danach geht das Spiel von vorne los. Da wir beruflich eingespannt sind, findet das nur in den Urlauben statt, weil wir uns dann

in Gesundheit

• Grenzen und Regeln

Vorangestellt ist die Überlegung: Wieviel Aggression lasse ich zu (bei Hundekontakten, aber auch in der Interaktion Mensch-Hund)?   Grenzen und Regeln gehören ja eigentlich zum Lernverhalten; Es besteht aber scheinbar sehr viel Uneinigkeit bei der Meinung, wie viel Aggressionsverhalten zulässig ist für unseren Hund, aber auch bei Hunden, die uns im Alltag begegnen.   Ich lehre meine Hunde Regeln. Verhalten sie sich innerhalb dieser Regeln, so werden keine Grenzen erreicht oder gar überschrit

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.