Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lena:)

Tierkommunikation

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich finde das Thema eigentlich sehr interessant und würde auch gerne mal ein Seminar bzw. Workshop besuchen. Ein bisschen gelesen habe ich auch schon und einige Bücher zu diesen Thema gefallen mir sehr gut, andere finde ich etwas zu esotorisch.

Was haltet ihr von Tierkommunikation?

Habt ihr selber schon mal ein Seminar besucht oder hat euer Tier schon mal mit einem Tierkommunikator "gesprochen"?Was für Bücher habt ihr gelesen?

...

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaube nicht daran das sich Jemand eine Stunde in einen Raum mit Hund oder Katze hinsetzt und danach dann meint der Hund bzw die Katze hätte Ihm das und das erzählt...das die Tiere mit uns kommunizieren ist wahr, sprechen auch aber nicht in Form von einem Kaffeeklatsch ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... Meinst du dass, wenn Menschen mit Tieren "sprechen"? :think:

Ich habe das Buch "Mit Tieren sprechen" von ich weiß grad nicht wem. ;)

Ich wollte das früher umbedingt können. Hab auch mal im Fernsehen so jemand gesehen, darüber bin ich drauf gekommen. :)

Ich habs dann ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.

Mittlerweile will ich es auch gar nicht mehr können, weil mit Frenzi alles sehr gut klappt und wir machen eben alles über den "normalen" Weg, also Körpersprache etc. :)

Für mich ist das das natürliche und ich will es auch nicht verändern... :)

Ich wei nicht, ob sowas bei manchen Menschen wirklich geht. Habe deswegen auch nicht abgestimmt. Am ehesten würde ich aber für Humbug anstimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du es schon mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das mit dem reden ginge, dann könnten Hunde oder Katzen einen ja auch genau sagen wo was weh tut wenn Sie mal krank sind...also ich glaube das mit dem sprechen nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Frenzi

Nein, selber ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich will es wenn bei einem Seminar testen.

@Angel

Ich glaube, dass die Tiere einem eher Gefühle oder Bilder zuschicken und dass man, wenn sie "sprechen" sozusagen seine eigene innere Stimme hört.

Manchmal verspürt man z.B., das Gefühl, dass man dem Hund Futter geben muss, weil der Hund einem telepathisch darum gebeten hat, oder, dass man kurz auf einmal einen stechenden Schmerz im Rücken spürt, weil der Hund einem sagen will, dass er Rückenschmerzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das selbst schon einmal als Medium gemacht und ich hab keinen mit mir reden gehört aber ich hatte da ein Gefühl. Das ist ganz schwer zu beschreiben.

Haltet mich bitte nicht für total durchgeknallt.

Aber ich denke es gibt Menschen, die haben so einen Sinn, ob ich da jetzt wirklich zu gehören, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem Buch von Marta Williams wird gesagt, dass wir alle diese Fähigkeit besitzen, nur, dass wir sie durch unsere Logik und unseren Verstand verdrängen. Als Kleinkinder und Babys denken wir noch intuitiv und spontan, aber wenn wir größer werden wird uns beigebracht verbal zu sprechen und unsere Intuition zu unterdrücken. Man muss die Tierkommunikaion also gar nicht komplett neu lernen nur "reaktivieren".

Manchen fällt es nur leichter als anderen, weil ihnen nie beigebracht worden ist besonders rational und logisch zu denken und mehr auf ihr Bauchgefühl zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Hat noch jemand Ehrfahrungsberichte ?*liebmitdenaugenguck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab da noch nie ewas zu gelesen, nur mal gesehen im Fernsehen oder so. Ich glaub schon, dass es in einem gewissen Maße möglich ist. Aber es wird viel Humbug damit betrieben und vielen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.

Ich selbst hab es oft, dass ich Nachts aufstehe und auf einmal hab ich so ein Gefühl und muss dringend nach einem der Hunde schauen. Oftmals war dann auch irgendwas (akuter Kotzanfall des Hundes, Hund mitten in der Nacht aus dem Kennel gekommen oder oder). Die Hunde schlafen nicht in unserem Raum, daher kann es nicht durch hören sein.. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.