Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kleinegoere1983

Frage an Mark oder eine Mod: Forum hat mich gerade raus geworfen, warum?

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade die neuen Beiträge durch gesehen und Klick auf ein Fenster zu einem Beitrag da kommt die Meldung das ich nicht Berechtigt sei mir die Seite anzusehen

Ich geh also zurück und bin auf einmal nicht mehr Angemeldet.

Was kann das gewesen sein?

Ich konnte mich so wieder Anmelden, nur in der Spalte wo sonst das Passwort als ***** vorgegeben ist, stand nichts drin, so das ich es auch neu eintippen musste.

Ich bin 100% auf keinen anderen Button gekommen und hab sonst auch alles gemacht wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich auch schon mal....was das war, kann ich auch nicht sagen! Und seit dem Ha..er-Angriff habe ich mein Passwort so konstruiert, dass ich es nicht mehr auswendig weiß - dann ging die Sucherei nach dem Zettel los!! :Oo

Aber eine Idee, woran das liegen könnte, habe ich jetzt auch nicht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo (bin zwar kein Mod, das ist aber bei fast allen Foren das Gleiche.. :D ),

das Forum speichert nach dem Einloggen einen/mehrere Cookies (kleine Informationshäppchen) auf deinem Computer. Diese werden vom Browser benutzt, um der Webseite mitzuteilen, dass du eingeloggt bist (also identifizierung).

Wenn der Cookie aufgrund von Browsereinstellungen (zeitlicher Ablauf, Löschung alle XX Stunden, Löschung nach Schließen des Browsers, manuelle Löschung der History oder oder oder) gelöscht wird, kann das Forum natürlich nicht mehr feststellen, dass du eingeloggt bist und du musst dich erneut einloggen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich jetzt hier fast zwei Stunden immer wieder Fehlermeldungen bekommen habe und die ganze Zeit nirgendwo antworten konnte, habe ich jetzt nen anderen Browser genommen!

Mal sehen ob die Antwort jetzt ankommt!

Dies ist ein Test! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestanden!

Übrigens, dass wir Mods hier noch nicht geantwortet haben, liegt zumindest in meinem Fall daran, dass ich leider keine Ahnung von diesem technischen Krimskrams habe und daher nicht die geringste Idee, woran eure Probleme liegen! Ist also kein Desinteresse! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ja nix Iris.

Irgendwen gibts ja immer der helfen kann! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in der Box Fine behandelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du prima gemacht. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab dich gerufen und du warst direkt da, danke :kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für einen Browser hattest du denn?

Bei mir ging es nciht mit dem alten Firefox. Mit dem neuen geht´s. Der hat dann dafür andere Mucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte meinen, Katja wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.